Wasserbett kaufen auf was muss ich Achten?? 2 Angebote !
Hi,
hab mich jetzt endlich durcgerungen ein Wasserbett zu kaufen. Mein Vater war immer dagegen, wegen dem Aufwand etc. die Zeiten haben sich geändert und dass hat ihn denke ich überzeugt.
Ich habe zwei Angebote.
1) "http://www.wasserbetten1.de/index.html?c~1.4[/url]
Würde mit allem drum und dran 465€ kosten und man kann es in den Bettrahmen einbauen. Großer Nachteil für mich: Händler weit weg und was ist wenn es kaputt ist???
Wie bewertet ihr das Angebot? Ich habe von den ganzen Materialien keinen Plan, will aber die Carbonheizung, wegen dem Energieverbrauch.
könnt ihr mir gar nicht helfen ????
Sind beide betten scheiße???
Anmerkung mischa: Ein Forum ist nicht nur zum Schreiben, sondern auch zum Lesen da. Für den Anfang empfehle ich die Forenregeln: Keine aktiven Links auf fremde Seiten! Und Fäkalien gehören in die Toilette und nicht in die Öffentlichkeit...
wenn du hier im forum ein wenig lesen würdest
hättest du schon ein paar antworten gefunden
sch**** sind sie wohl nicht
aber du darfst nicht allzuviel für das geld erwarten
liegt dein hund immer und jede minute mit im bett ???
weil wenn nicht
dürfte das schwierig mit dem finden der richtigen wassermenge werden
denn 30kg unterschied macht eine ganze menge aus
Also im Winter liegt er immer bei mir :-) Ich weiß nicht ob er es im Sommer angenehm findet, wenn es etwas kühler ist das Wasserbett. Macht das echt so viel aus. Ich dachte ich fülle es für mein Gewicht bzw. lasse es füllen (ich trau mir den Aufbau und so net zu) und wenn der Hund reinliegt, dann ist gut und wenn ned auch.
Daann müsste ich mir vielleicht überlegen eines mit zwei getrennten Matratzen zu kaufen???
Ich werd mal im Forum suchen !!