14.08.2007, 21:05
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
WB Angebot
Hallo zusammen.
Ich bin neu in der WB-Szene.
War neulich bei einem Wasserbetthändler um ein Angebot einzuholen und wollte euch fragen, was ihr davon haltet.
Ist ein Bluetimes - Name nicht bekannt, hab etwas mit Futura verstanden aber ich denke es ist des Fun Einsteigermodell.
Größe 200 x 220 .
Duo
Thermotrennwand
inkl. Sockel unten aus hellem Holz, 2 Spanntücher, eine weiße Stoffunterlage (herausnehm- und waschbar, Lieferung, Aufbau, Befüllung.
Preis ca. 1.700 .
Ist das ok soweit ?
Was meint ihr....
Falls jemand Erfahrung hat mit dem Bett oder einen Spitzenhändler im Raum Nürnberg kennt, gerne auch schreiben.
Beratung kam mir kompetent vor.
Mfg
Klaus
Geändert von klaus dieter (14.08.2007 um 21:08 Uhr).
|
 14.08.2007, 21:41
|
|
Administrator
|
|
|
|
Gegen das Angebot ist nichts einzuwenden. Blutimes ist ein Qualtitätshersteller, Futura eine seiner Marken.
 14.08.2007, 21:49
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Herzlichen Dank Mischa.
Klingt doch schonmal nicht schlecht !
|
 14.08.2007, 21:56
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Kommt noch auf die Bedürfnise an was für Größe ,Dämpfung,Mono,Duo u.s.w.ist es Kompatiebel für Dich oder euch u.s.w..
mit etwas mehr Geld bekommst du auch bessere Bluetimes Betten .
|
 14.08.2007, 22:26
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ahnungslos
Kommt noch auf die Bedürfnise an was für Größe ,Dämpfung,Mono,Duo u.s.w.ist es Kompatiebel für Dich oder euch u.s.w..
mit etwas mehr Geld bekommst du auch bessere Bluetimes Betten .
|
Hi.
Größe 200x220 dürfte für 1,83m langen oder ?
Dämpfung hab ich gar keine.
Wird angeblich nicht benötigt, wenn man sich daran gewöhnt hat.
Duo ist wichtig, da 2 Personen darin schlafen.
Naja für etwas mehr Geld bekommt man immer etwas ein wenig besseres.
Aber eigentlich hatte ich mir die Grenze bei 1.500 gesetzt.
Sollte man wirklich mehr ausgeben, oder ist es schon ok so.
Danke
|
 15.08.2007, 09:18
|
|
Administrator
|
|
|
|
Was soll ich auf eine solche Frage antworten?