24.07.2008, 15:29
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
welche Matratze?
Woran erkenne ich, von welcher Firma meine Matratze ist? Sie ist grün, aber Firmenname steht nicht drauf. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich weiß nicht, ob mir mein Händler ein Billig-Ding angedreht hat.
|
 24.07.2008, 15:41
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hallo,
Grüen ??? Hmmm gibt natürlich nicht soviel Hersteller die das haben höhstens 12  ! So nun aber mal wieder Spaß bei Seite Ernst komm her! hast du ein Label an der Matratze wo etwas drauf steht vieleicht irgendwo in den Unterlagen ? Ansonsten ist es sehr schwer da es sehr viele gruene Matratzen gibt! Was für ein bett oder Matratzen solltest du denn bekommen haben ?
LG
Wasser
 24.07.2008, 15:52
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Es soll eine Abbco Wassermatratze sein. Auf dem Label steht nur eine Art Vordrucktabelle, auf der mit Edding die Merkmale (Länge, Breite usw.) markiert sind.
|
 24.07.2008, 16:10
|
|
Moderatorin
|
|
|
|
Ehrlich gesagt:
Das kann alles sein...
Vielleicht wäre es ja möglich mal ein Bild vom Vinyllappen am Einfüllstutzen zu machen.
Unter Umständen lässt sich dann mehr sagen...
 24.07.2008, 16:13
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hallo,
Abbco hmmm ich glaube die stellen doche mehrer Qualitäten und auch andere Matratzen her oder ? Also kann das schon sein aber ein Bild mit dem Lappen am Stutzen ist schon mal ein Anfang was hast du denn dfaür bezahlt ?? Hast du nur die Matrtzen gekauft oder das gesamte Bett?
Grüße
 24.07.2008, 17:51
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
für das ganze Bett bezahlt mit Kopfteil habe ich 1800,- Euro, alles bei einem Händler, der mir auch aufgebaut hat. Es ist ein Doppelbett, zwei getrennte Matratzen. 0er-Beruhigung und 1-er-Beruhigung:
Bild: http://www.wasserbetten-news.de/fore...attach/jpg.gif
|
 25.07.2008, 10:22
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hallo Schengchi,
tja auf dem Label kann man nun wirklich nicht viel erkennen, finde es aber persönlich immer ein bissel komisch wenn ich auf einer Matratze den Hersteller nicht sehen kann! 1800€ vom Preis her kann ich Dir leider net sagen ob es ein Abbco ist laut anderer Aussagen hier kann das aber wohl hinkommen! Haben bestimmt mehrere Preisklassen im Angebot! Wo hast du denn gekauft, komme auch aus Hamburg vieleicht hast du ja beim gleichen Fachhändler wie ich gekauft  ? Und bei dem habe ich bis jetzt nur durchweg positive Erfahrungen gemacht. Ansonsten kann ich nur sagen hoffentlich hälts die Zeit durch und du wirst mit dem Bett glücklich  !
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
Wasser
 25.07.2008, 10:43
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hallo Schenchi,
es ist eine ABBCO - Eezy - Matratze. Preis und Qualität sind meiner Meinung nach OK.
Gruß Krambo.
Klappsockel: Edelstahl Kopf-/Fußteilverlängert
Multimediatruhe: Kawadeus-Leder weiß mit 36cm Flat und Aquasurroundsystem - Funkfernbedient
Bett sollte 11K kosten habs als Aussteller für 8K gerissen
|
 25.07.2008, 14:31
|
|
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kramboler
es ist eine ABBCO - Eezy - Matratze. Preis und Qualität sind meiner Meinung nach OK.
|
hallo,
das ist ein interessanter thread, weil ich habe eine matraze im auge die das gleiche label hat. allerdings sind die markierungen wie bei anderen abbco matrazen ausgestanzt. allerdings ist kein name drauf und sie sehen genauso aus wie die auf dem bild.
interessant wäre noch zu wissen, sind es mesamol kerne? und wie sind sie geschnitten? die die ich mir angesehen habe sind in der mitte gerade und an den aussenseiten schräg geschnitten.
auch interessant wäre zu wissen, ob abbco bei diesen kernen auch herstellergarantie gibt?
@krambooler, woran erkennst du das es eezy kerne sind?
grüße
|
 25.07.2008, 15:57
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
@wasser: Nein, ich komme ursprünglich aus Hamburg, habe die Matratze aber nicht hier gekauft. Ich denke ja auch, dass es eine Eezy-Matratze ist, sie stinkt halt etwas. Naja, mal schauen, wie es wird. Ich glaube, Abbco macht sehr gute Qualität, aber warum zeigen sie ihre Firma nicht auf dem Label?
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|