24.01.2008, 11:23
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Wer kennt WaBeBi?
Hallo! Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.
Ich bin über eBay zu einem WB-Händler namens WaBeBi (Wasserbetten Billiger) gekommen. Befindet sich in Köln (Hürth). Habe schon das Forum durchforstet, aber nur einen Beitrag gefunden, in der der Name erwähnt wurde, und das brachte mir nichts.
Ich bin absoluter WB-Neuling, hatte noch nie ein WB und bin noch etwas verunsichert, ob ich überhaupt eines "brauche", und wenn ja, wo und was ich kaufen soll.
WaBeBi hat mir aus "Umzugsgründen" ein supergünstiges Angebot gemacht: 180x200 DUAL (!) incl. Unterbausockel, Heizung und sämtlichem Zubehör für 599,- plus 70,- Versand. Das Angebot gilt nur noch bis zum Wochenende, danach ist der Umzug des Studios fertig und ab dann kostet es etwa das Doppelte. Aufbauen muss man selber, aber das wäre wohl kein Problem, denn ich habe einen Spezialisten zum Hand.
Der extrem günstige Preis hat natürlich etwas Verlockendes, aber gleichzeitig macht er mich auch - nach allem, was ich hier im Forum gelesen habe - stutzig. Deshalb würde mich sehr interessieren, ob es hier jemanden gibt, der mit dieser Firma schon Erfahrungen hat. Immerhin hat der Händler bei eBay, wo man die WB per Sofortkauf erwerben kann, 100% positive Bewertung. Das sagt aber noch nichts über die Qualität der Betten aus.
Die Größe übrigens deshalb so "klein" (180x200), weil wir ein sehr schönes Bett haben, passend zum übrigen Schlafzimmer, und das möchte ich auf jeden Fall behalten. Der Größte "Schläfer" bei uns ist 1,80 groß.
Über baldige Antworten würde ich mich sehr freuen, denn wir wollten morgen nach Köln fahren und uns die WB angucken und evtl auch bestellen.
Danke!!!
|
 24.01.2008, 11:39
|
|
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Zitat:
| Die Größe übrigens deshalb so "klein" (180x200), weil wir ein sehr schönes Bett haben, passend zum übrigen Schlafzimmer, und das möchte ich auf jeden Fall behalten. Der Größte "Schläfer" bei uns ist 1,80 groß. |