|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Ab wieviel % Wassertausch Kondi nachfüllen?
Eine allgemeine Frage die mir gerade so in den Sinn kam...
Wenn ich am Anfang viel mit der Füllmenge in meinem Bett rumspiele, also öfter mal ablasse und auch nachfülle bis ich zufrieden bin, inwiefern dünne ich da den Kondi aus?
Angenommen ein Dual wie ich es bekomme, da hat dann eine Seite (grob) 400l Füllmenge. Denke da kann es dann schonmal passieren beim rumtesten das man 10% des Wassers austauscht.
Stellt das ein Problem dar? Sollte man dann den nächsten Kondi eher etwas früher schütten?
Marcus
Schlummert neuerdings auf einem
BluTimes BluStar 200x220x23 Softside, Dual F2, Calore Heizung, 32cm Sockel, Medicott Klimadura Auflage
-

Mann, du machst dir aber viele Gedanken im Vorraus...
Meist ist der Conditioner (Hersteller und Art abhängig, hier einfach mal beim Händler nachfragen) eh etwas stärker bzw. auch für mehr Wasservolumen tauglich.
Also meiner Meinung nach (solange sich der "Wasserverlust" in Grenzen hält), ist das unbedenklich.
LG, Amazone
Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt
"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"
-

Zitat von Amazone
Mann, du machst dir aber viele Gedanken im Vorraus...
Berufskrankheit... auf meinem Arbeitsvertrag steht "Planungsmanager" 
-Marcus
P.S.: Und ich wollte den Thread eigentlich im Pflege/Technik Forum aufmachen... naja, hier passt er auch halbswegs
Schlummert neuerdings auf einem
BluTimes BluStar 200x220x23 Softside, Dual F2, Calore Heizung, 32cm Sockel, Medicott Klimadura Auflage
-
-

Hi
Berufskrankheit... auf meinem Arbeitsvertrag steht "Planungsmanager" ... Marcus
Das klingt nach einem meiner Kollegen die mich zuweilen in den Wahnsinn getrieben haben mit Fragen wie:
"Und was ist wenn..." ... "und was machen wir wenn..." ... "wo ist die Security Einstufung?"... "wo ist die Configuration Managment Seite?"... "was wenn die Hardware ausfällt?" .... das geht so lange bis man nachts nimmer schlafen kann und immer einen kleinen Dämon im Ohr sagen hört "Und was ist wenn?" ... am Ende hörte ich mich dann auf eine dieser Fragen sagen "Und was ist wenn das ganze Gebäude abfackelt, wir nen Erbeben haben, oder Mr. Bin Laden und die Hütte sprengt?... muss ich das auch vorher alles beachten und Pläne für diesen Fall schmieden?"....
Auf Deine Frage:
Wenn man nicht gerade die Hälfte ablässt passiert da nix. Wenn es um grobe Änderungen geht, dann ist es meist eine Üebrfüllung wo man dann Menge X rausnimmt. Also nicht verdünnt.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.