Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Entfernung der Flocken

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2009, 12:17
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Es gibt sehr viele verschiedene Modelle von Dyson.

Wir besitzen zwei (Akkusauger und Bodensauger mit Hepa Allergiefilter) davon uns sind top zufrieden damit. Die Lebensdauer ist mit etwa 5 Jahren allerdings nicht mit Vorwerk zu vergleichen (der Bodensauger ist unser zweiter). Die Reinigungsleistung ist aber erstklassig.

Preis 200 - 500 Euronen, je nach Modell.
Alt 07.02.2009, 18:57
Benutzerbild von Blubberbläschen
Wasserbettenschläfer

Standard Meinen Senf gebe ich auch noch dazu,

unser Vorwerk "Tiger" ist jetzt auch so um die 15 Jahre alt, hat einen Feinfilteraufsatz und kommt wunderbar mit den Haaren eines Neufundländers eines Labradors und 4 EKH-Katzen zurecht. Wenn das kein Härtefall für einen Staubsauger ist, dann weiß ich auch nicht...
Dagegen sind die FLocken aus dem Kissen..... pffffft.. hehe
Nach 10 Jahren haben wir ihm einzig und allein mal ein paar neue Bürsten spendiert.

Ach ja, der Beutel und der Feinfilteraufsatz wurden halt ein paar mal gewechselt

Blubberbläschen

PS. Wer die Grammatik- und Rechtschreibfehler
aufgrund mangelnder Bearbeitungsgründlichkeit
und fehlender Edit-Funktion findet, darf
diese übrigens an einen Systemadmin melden
und fragen, ob er sie korrigiert.
Alt 07.02.2009, 19:20
Benutzerbild von bkheiko
V.I.P.

Standard

Hey ich glaube wir sollten einen Vorwerk Fanclub gründen! Grins
Alt 09.02.2009, 07:43
Benutzerbild von Benny1983
V.I.P.

Standard

Jedenfalls sind scheinbar ziemlich alle Vorwerk Anwender sehr zufrieden. Die Qualität stimmt also. Die Bodenbeläge von Vorwerk (Teppichboden) sind übrigens auch sehr hochwertig, mit 1-2 Ausnahmen im Einstiegspreissegment (< 20 Euro/m²) LG Benny

Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!
Alt 09.02.2009, 09:51
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Benny1983 Beitrag anzeigen
Die Bodenbeläge von Vorwerk (Teppichboden) sind übrigens auch sehr hochwertig, mit 1-2 Ausnahmen im Einstiegspreissegment (< 20 Euro/m²) LG Benny
Kann ich bestätigen! Unseren Teppichboden bekommt noch nichtmal unsere Kleine hin

Ancat
__________________________________________________ ______________________
Unsere Häupter ruhen auf einem
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

"http://www.quadfahrer-helfen.de"
Alt 09.02.2009, 11:12
Benutzerbild von bkheiko
V.I.P.

Standard

Jepp, ich auch. Meine Eltern haben einen Vorwerkteppich seit über 30 Jahren im Wohnzimmer im Einsatz. Und der sieht noch ganz gut aus.

Allerdings läßt mich das als Holz-Parkettfan erschaudern. Ich möchte nicht wissen, was da mittlerweile alles zu drin "lebt"
Alt 09.02.2009, 12:37
Benutzerbild von Benny1983
V.I.P.

Standard

Also Heiko, wenn ein textiler Bodenbelag aus synthetischer Faser ordnungsgemäß gepflegt wird, hält sich der Mikrokosmos in sehr geringen Bahnen... Außerdem solltest du das Argument der Staubbindung des textilen Belages nicht vergessen! Du hast 90% weniger Staubpartikel in der Luft wie auf einem Glattboden! Deshalb haben wir im SZ auch einen Tebo verlegt.
Im Wohnbereich etc. bevorzuge ich jedoch auch Glattböden, wegen der einfacheren Unterhaltspflege.

Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht