Hallo
Ich weiss nicht mehr weiter....
habe mein Bett jetzt 14 Monate...softside 2x2 m.
am Anfang musste ich jede Woche 1 mal Entlüften,wie ich gelesen habe ist das auch nicht normal...jetzt muss ich jeden Tag und wenn ich ins Bett gehe dann gluggert es trotzdem....ich enlüfte und es kommt auch nichts mehr an der Pumpe,man hört und merkt auch das aber noch Luft drinnen ist...man merkt es auch beim liegen,ich liege auf einer Luftschicht,nicht angenehm...
Der liebe Mann vom Geschäft meinte das kann an vielem liegen,haha...hat mir 2 Flaschen mit Bubblestop in die Hand gedrückt und tschüs.....soll angeblich ein paar Monate helfen...hat es auch,ich lag wieder gut in meinem Bett aber nur 6 Wochen....das Zeug ist ganz schön teuer als das ich das alle 6 Wochen kaufen möchte...andere haben doch auch nicht solche Probleme,dass tägliche entlüften und dann trotzdem nicht gut liegen ärgert mich so...zumal mir irgendwann die Füllöffnung kaputt geht vom vielen raussziehen....
weiss jemand von Euch was ich tun könnte,bin über jeden Tip dankbar...
liebe grüsse

:
Ich denke auch das man hier (falls noch nicht geschehen) mal zu zweit entlüften sollte. Wenn das dann einmal richtig geschehen ist kann man zumindest das erst einmal als Fehlerquelle ausschließen.