|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
 09.03.2008, 15:30
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Ersatzauflage
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Über die Suche hab ich keine Treffer gehabt. Deshalb meine Frage:
Ich habe ein Atlantis-WB mit Microcare-Auflage und die sieht nach 4 Jahren nicht mehr so toll aus. Jetzt würde ich mir evtl. eine 2. Auflage zum Wechseln kaufen.
Allerdings finde ich nur 1 Shop, der speziell Auflagen anbietet zu einem ziemlich heftigen Preis (subjektiv gesehen).
Natürlich würde ich gern die Preise vergleichen, aber bei nur 1 Shop bin ich damit ziemlich schnell fertig  .
Habt ihr vielleicht Tipps (Links), wo ich noch gucken kann?
Gruß
pepsi
P.S. Bin durch einen Hinweis hierhin gelangt und muss sagen, ihr habt ein grossartiges Forum. Vielleicht krieg ich mit eurer Hilfe auch mal die Füllmenge hin (nach 4 Jahren  )
|
 09.03.2008, 15:35
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hallo,
frag dochmal da nach wo du dein Bett her hast. bzw bei Atlantis driekt. Die sollten dir eigentlich weiterhelfen können.
LG
 09.03.2008, 15:47
|
|
|
Hallo Pepsi,
ich weiß ja nicht welchen Shop du gefunden hast, war es der?
"http://www.wasserbetten-welt.de/atlantis_wasserbetten/wasserbett-bezuege.htm"
Gib mal bei google "atlantis-wasserbetten" ein, da findest du verschiedene Seiten.
Gruß
Chris
|
 09.03.2008, 16:50
|
|
Moderatorin
|
|
|
|
Hallo und willkommen!
Also zuerst einmal, denke ich nicht, dass du mit einer "Fremdauflage" viel Glück haben wirst, da in 99,5% der Fälle die Reissverschlüsse nicht passen werden.
Blöd, ist aber leider so.
Heisst, wenn du eine ganz andere Auflage haben möchtest, dann wirst du ziemlich sicher das komplette Ding incl. Unterteil tauschen müssen. Bedeutet:
Bett komplett entleeren etc.
Denke, der Gang zum Atlantis-Händler wird der sicherste Weg sein. Der kann dir dann auch eine zum Reissverschluss passende Auflage beschaffen.
Dass Auflagen ziemlich teuer sind, ist manchmal etwas ärgerlich, aber durchaus üblich.