Hi Pepsi,
Zitat:
Zitat von Pepsi
Meine Auflage ist folgendermassen befestigt:
1. Sicherheitswanne über den Rahmen gezogen. An der Sicherheitswanne ist innen und aussen ein Klettverschluss. Innen um mit dem Rahmen zu verbinden.
|
Ich habe jetzt extra nochmal nachgeschaut: meine Sicherheitswanne hat das selbe Klettprinzip. Nur das am Rahmen (das was ich immer mit "Schaumstoff" bezeichne) kein Klett-Gegenstück dran ist. Die Sicherheitswanne hält aber trotzdem.
Zitat:
Zitat von Pepsi
2. Auflage drauf (Auflagedeckel mit Reissverschluss an der Umrandung festgemacht, Umrandung um den Rahmen incl. Sicherheitswanne). An der Umrandung ist unten das gegenteilige Klettband befestigt und das drücke ich dann auf das Klettband der Sicherheitswanne.
|
aaahhh ... ich (bzw. der Wasserbettverkäufermensch) hätte also meine erste Umrandung an die Sicherheitswanne ankletten müssen.
Aber da die ja auch nicht wirklich befestigt ist, weiß ich nicht, ob das funktioniert hätte ....
Ich werde das aber mal begutachten, vielleicht könnte ich ja die neue Auflage da ankletten.
Zitat:
Zitat von Pepsi
Wo hast du an der Auflage Schaumstoff?
|
Nirgends, das was ich "Schaumstoff" nenne, nennst du "Rahmen".
Zitat:
Zitat von Pepsi
Ich bin echt verwirrt 
|
Jetzt hoffentlich nicht mehr?
Zitat:
Zitat von Pepsi
P.S. Übrigens hab ich direkt an Atlantis irgendwo in Thüringen geschrieben; also direkt an den Hersteller
|
Jepp, dort hatte ich auch nachgefragt.
ciao
anthi