Hi,
ich bin auch mal wieder da und will gleich mal 2 Fragen stellen:
Erstens zur Heizung: Ich hab ja das Harmony Dual 2,40m x 2m, Softside, mit 2x Carbon Digitalheizung mit zeitschaltuhr.
So, ich habe das Bett jetzt gut 2 Wochen. Hatte am Angfang die Temperatur auf die empfohlenen 29°C. Da mir das nach 2 Nächstne zu kalt war, hab ich es hochgedreht auf 35°. Das war schöööön mollig warm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. In anbetracht meines stöhnenden Geldbeutels hab ich die Temp dann mal auf 32° abgesenkt. Aber auch da stellte ich nach einer Nacht fest, das mir das von unten zu kalt ist

Also hab ich es wieder hochgedreht.
Die niedrigeren Temps sind mir nicht nur einfach zu kalt, sondern richtig unangenhem und kann dann nur schlecht schlafen.
Habe es schon immer gern etwas wärmer. Im Auto, in der Wohnung, unter Dusche, da wo andere Schwitzen und sich verbrennen, ist es für mich schööön angenhem warm
Tja, und nu? Kann ja jetzt nicht auf lebenszeit auf 35 oder 36°C heizen, was das Strom frisst... Ich werd morgen mal meinen Strommesser dranhängen.
Aber woran liegt das? Ist das Gewöhnungssache??
Zweitens:
Ich habe die Luxusauflagedie ja auch nach ohben hin dämmt. Dann noch die Bettdecken und Kissen. Allerdings hab ich den Eindruck, dass doch noch vielk Wärme entweicht.
Gibt es was, zum ganz drüber legen für den Tag? Also noch über Dekcen und Kissen? Was wird da empfohlen dafür? Also so ne Art Tagesdecke, sollte abe rnicht zu teuer sein
So weit erstmal,
grüße
Andy