Guten Tag allerseits
Ich bin auf der Suche nach einem variablen Sockel für mein Wasserbett um den doch schon recht schiefen Boden in meiner Wohnung ausgleichen zu können. Ich habe von Kopf- bis Fußende ca. 5 cm Höhenunterschied, was ich schon als störend empfinde...
Ich schlafe zwar vollkommen ruhig in dem Bett, aber möchte es dennoch mal vernünftig ausrichten.
Derzeit habe ich den wohl üblichen Standardsockel mit den Holzkreuzen drunter. Da ich mir erst vor wenigen Tagen ein längeres Bett (220cm) gekauft habe (damals typischer Anfängerfehler glaube ich, 200cm für 187cm körpergrösse) wollte ich beim Aufbau natürlich auch den Sockel "begradigen"... Allerdings ist mir keine realisierbare Lösung eingefallen, die auch bezahlbar wäre... Selbst ein Schreiner konnte mir nix vernünftiges empfehlen. Habe jetzt hier beim durchlesen gefunden, dass jmd empfohlen hat beim schreiner eine Platte keilförmig abhobeln zu lassen, aber das dürfte doch sehr teuer und aufwendig sein denke ich...
als ich mich mal für das neue Bett umgehört hatte war ich auch bei Tasso. Der Verkäufer da bot mir ein Metallgestell mit verstellbaren Füßen an, aber der Preis war über jedem meiner Limits
Nun wollte ich hier mal fragen, ob jmd eine Bezugsquelle für solch einen Rahmen/Sockel kennt?!
Nach stundenlangem forschen im Netz bin ich auf die Harmonyseite gestoßen, die bieten zumindest auch sowas an, allerdings nicht ersichtlich in wieweit ich da die Füße verstellen kann...
Hoffe, hier kann mir jmd was raten...
LG

) wollte ich beim Aufbau natürlich auch den Sockel "begradigen"... Allerdings ist mir keine realisierbare Lösung eingefallen, die auch bezahlbar wäre... Selbst ein Schreiner konnte mir nix vernünftiges empfehlen. Habe jetzt hier beim durchlesen gefunden, dass jmd empfohlen hat beim schreiner eine Platte keilförmig abhobeln zu lassen, aber das dürfte doch sehr teuer und aufwendig sein denke ich...