Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    joeundela ist offlineWasserbettenschläfer

StandardTraumreiter Isolit Wasserbetten ? Was ist davon zu halten?

Habe Heute etwas im Netz gestöbert und bin auf die Seite von Traumreiter gekommen und habe das gefunden Isolit Wasserbetten. Was denkt ihr ist davon zu halten ?

FlyingT ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von joeundela Beitrag anzeigen
    Habe Heute etwas im Netz gestöbert und bin auf die Seite von Traumreiter gekommen und habe das gefunden Isolit Wasserbetten. Was denkt ihr ist davon zu halten ?
    Die Frage ist was der Spass kostet. Ein Wasserbett verbraucht so ca 120€ an Strom. Die frage ist halt wann sich das Amortisiert.
    Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest

Standard

Naja ich sags mal Vorsichtig. Den Preis hab ich aus einer Guten Quelle. Listenpreis liegt über 3000€ und unter 4000€ :-) Ich habe vergessen zu fragen ob ich den genauen Listenpreis nennen darf. Daher nenne ich nur den Ca. Preis. Wer es genau wissen will. Sollte selber nachfragen. Da der Artikel erst in den Nächsten monaten auf den Markt kommt.

Standard

Ich meinte jetzt eher den Aufpreis zwischen mit und ohne Isolit
    Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest

Standard

Shit hab ganz vergessen nach dem Normalobettpreis zu faregn :-)

Dimsen ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo Zusammen,

da ich mich auch seit bereits knapp 2 Jahren für ein Wasserbett interessiere, bin ich während meiner Recherchen auch auf Traumreiter gestoßen. Auch ich fand das angekündigte ISOLIT-Wasserbett sehr interessant.

Ich stand vor einigen Wochen mit Traumreiter per Mail diesbezüglich in Kontakt. ISOLIT wird wohl zum einen als komplettes Bettsystem angeboten aber auch als zweiteilige Auflage für die "normalen" AC und EWP Betten.

Mir wurde ein Aufpreis von 449,00 Euro für das zweiteilige ISOLIT-Auflagensystem genannt. Also zzgl. zum normalen Bettpreis. Der Aufpreis soll sich nach Aussage von Traumreiter nach 3 bis spätestens 5 Jahren zu 100% amortisieren.

Dies ist aber wohl nicht zu verwechseln mit einem ISOLIT-Wasserbett. Bei dem wird ISOLIT wohl noch anderweitig mit verarbeitet (so weit ich weiß z.B. in den Kernen alternativ zu den herkömmlichen Beruhigungsvliesen, etc., pp.)

Standard

ZitatZitat von Dimsen Beitrag anzeigen
    Mir wurde ein Aufpreis von 449,00 Euro für das zweiteilige ISOLIT-Auflagensystem genannt. Also zzgl. zum normalen Bettpreis. Der Aufpreis soll sich nach Aussage von Traumreiter nach 3 bis spätestens 5 Jahren zu 100% amortisieren.
    Also rechnet Traumreiter mit gut 200€ und mehr im Jahr fürs Wasserbett... was haben die denn fürn Stromtarif "Grundversorgung"?

Standard

ZitatZitat von FlyingT Beitrag anzeigen
    Also rechnet Traumreiter mit gut 200€ und mehr im Jahr fürs Wasserbett... was haben die denn fürn Stromtarif "Grundversorgung"?
    Das ist eine gute und berechtigte Frage! Ich habe mir die Mails gerade eben noch mal sorgfältig durchgelesen.

Zitat: "Aufpreis für ISOLIT wird 449 € sein. Spareffekt jährlich 80 bis 140 Stromkosten bei durchschnittlichen Raum- und Wassertemperaturen."

"80 bis 140 Stromkosten..." 80 bis 140 was? kWh oder Euro? 80 Euro sparen kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Standard

ZitatZitat von Dimsen Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute und berechtigte Frage! Ich habe mir die Mails gerade eben noch mal sorgfältig durchgelesen.

Zitat: "Aufpreis für ISOLIT wird 449 € sein. Spareffekt jährlich 80 bis 140 Stromkosten bei durchschnittlichen Raum- und Wassertemperaturen."

"80 bis 140 Stromkosten..." 80 bis 140 was? kWh oder Euro? 80 Euro sparen kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
    Bei 140% kauf ich mir 2 davon

Standard

ZitatZitat von FlyingT Beitrag anzeigen
    Bei 140% kauf ich mir 2 davon
    Das erste Wasserbett mit Netzeinspeisung!

Ne aber mal ernsthaft, letzten Endes wird sich das über die Erfahrungen der Käufer noch bestätigen (oder eben nicht). Da bleibt nur noch abzuwarten und auf entsprechende Erfahrungsberichte zu hoffen.

Hier noch ein Zitat von der Traumreiter Homepage:

"110 Prozent garantiert: Wirksam sofort nach dem aufspannen!
    Isolit zeigt sofortige Wirkung. Stellen Sie deshalb nach dem Aufspannen die Wasserbett-Heizungen zwei Grad niedriger ein, sonst heizt sich das Wasserbett zu sehr auf.

Die Traumreiter GmbH garantiert Ihnen die Rückname des Artikels und eine Rückerstattung von 110% Ihres Kaufpreises, wenn sie mit Hilfe von Isolit nicht mindestens 50% der Energiekosten von Ihrem Wasserbett sparen. Wir gehen sogar von 60 bis 70% Einsparpotenzial aus."

Das klingt ja alles nicht schlecht und ich denke schon, dass einiges an Einsparpotenzial vorhanden ist, bzw. sein wird. Sonst lehnt sich Traumreiter mit seiner 110% Garantie ziemlich arg weit aus dem Fenster.

Eigentlich sollten die Auflagen bereits seit Anfang Juni im Handel und bestellbar sein. Ist wohl noch immer nicht der Fall wie es scheint. Auch bei AC ist davon noch nichts zu lesen, geschweige denn, dass ISOLIT bereits im Konfigurator zur Verfügung steht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte