Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Trennwand

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2008, 11:53
Wasserbettenschläfer

Standard Trennwand

Hallo!
Ich brauche jetzt auch nochmal Hilfe:
Wir haben unser Wasserbett jetzt etwas über ein Jahr und sind eigentlich total zufrieden. Haben es damals von Wasserbett24 gekauft. Lieferung war schneller als angekündigt.
Inzwischen sind wir auch umgezogen und mit Hilfe von ausgeliehenen Pumpen haben wir auch diesen gut überstanden.
Es ist 180x210, 0,5-1 Sek Beruhigung.
Nun habe ich aber das Problem, daß ich wieder vermehrt aufwache, wenn mein Mann sich nachts dreht. Teilweise richtig heftig.

Jetzt habe ich gestern bei Wasserbett24 angerufen und nach einer besseren Trennwand gefragt. Wir haben lediglich eine Thermotrennwand.
Dort sagte man mir, ich solle die Einfüllstutzen fotografieren und "meinem Sachbarbeiter" zuschicken. Er müßte fragen, welches Modell das ist und ob man dafür Trennwände bekommen könnte.
Nun meine Frage: Ob die da vielleicht einige Neuheiten haben und deswegen die ganze Sache so kompliziert ist????
Ich möchte natürlich, daß ich etwas bekomme, was zu meinem Bett passt, sprich, es sollen dann auch keine Löcher entstehen.

Ansonsten bin ich da sehr zufrieden. Hatte dort angerufen. Der zuständige Sachbearbeiter (bei dem ich damals das Bett bestellt hatte) rief mich sofort zurück und sagte halt, er bräuchte Fotos von dem Bett. Unser Bett ist auf der Seite aber auch noch zu finden: Tango Comfort. Ob sie die Wasserkerne vielleicht erneuert haben und unseres ein älteres Modell ist????

Was haltet ihr davon????
Grüße Jazmin
Alt 09.03.2008, 13:32
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Das ist vollkommen logisch und auch ok so.
Ich denke, es geht nicht nur um das verwendete Vinyl, sondern auch um den Schnitt der Kerne.
Sind sie so geschnitten \_/\_/ geschnitten, kann man auch einen festeren Trennkeil anstatt der einfachen Trennwand "einbauen". Sind sie allerdings so \_||_/ geschnitten, wird es mit einem Trennkeil nicht gehen und ihr eine andere Lösung brauchen.

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht