Um Gottes Willen, bitte, bitte, richtet erstmal den Kern richtig aus!
So superschief/verdreht wie der liegt, das kann nix sein.
Zum Vlies ist so zumindest leider nicht viel zu sagen.
BOAH, so nen schiefen, verdrehten, entsetzlich aufgebauten Kern hab ich ja noch nie gesehen. Sorry, aber wer hat das denn verbrochen?
Ob das Vlies verrutscht ist, kann man auf Fotos schlecht sehen, ertasten ist da die beste Möglichkeit, aber dazu muß das Bett erstmal richtig und gescheit aufgebaut werden!!!
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Hallo
Kerne liegen grausig. Querfalten zeugen davon das er verdreht ist.
Betreff Vliese siehe "Häufig gestellte Fragen", Beitrag #10: [FAQ] Oft gestellte Fragen
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Ich habe den Kern in diesen Zustand zugefügt, glaube ich zu mindesten. Beim Heizungswechseln haben wir den Kern einfach hoch gehoben, ohne Entleerung des Wassers. Danach sah der Kern so aus. Heul....
…oh mein Gott. Hab schon mehrmals versucht, den Kern zu richten. Erfolglos! Er ist zu schwer.
@ancat: Danke. Probiere es aus.
Danke euch. LG.
Kann natürlich schon sein, daß bei solchen Aktionen das Vlies geschrottet wird. Leere den Kern mal und richte ihn vernünftig aus, aber bitte richtig entleeren, sonst ist das Vlies ganz bestimmt hinüber. Schau mal hier: How To: Wasserbett fachgerecht abbauen?
Alternativ mal bei einem Händler vor Ort nachfragen, die haben auch Tricks und Kniffe und kostet auch nicht die Welt.
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Hallo
Kerne angeben = Fiasko = zu recht heulen. Das erklärt die mistige Lage und Deine Sorge um die Vliese.
1. Schau mal mit dem genannten Testverfahren ob die Vliese noch richtig liegen, ich mags kaum glauben
2. Kontaktiere Deinen Händler oder suche einen netten, kompetenten in der Nähe, der sich das Fiasko anschaut. Nen versierter Monteur richtet das schon wieder, sofern die Vliese es überlebt haben. Und manchmal kann man auch Vliese (Fachmann/frau) noch retten.
Heizungstausch geht anders, aber das schwant Dir ja schon. Aber das ist ja nun schon geschehen.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Lesezeichen