Was nervt euch, was stört, was ist gut, aber ausbaufähig? Eure Meinung interessiert mich!
Was nervt euch, was stört, was ist gut, aber ausbaufähig? Eure Meinung interessiert mich!
Traumreiter ♥ Das Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Wasserbetten, Hydromatratzen und Gelbetten der ganz besonderen Art.
www.traumreiter.com
Sowas wie Tassi Niveau kann man sicherlich ausbauen.
Ansonsten wäre für mich eine automatische Anpassung der Temperatur sehr interessant. Jeder kennt es im Winter dreht man ein wenig höher im Sommer etwas niedriger.
Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest
Ja die Funktion wie beim Tasso Niveau erleichtert viel bei der Einstellung der Matratzen. Wir empfehlen solche Bauweisen mit Ausgleichsbehälter (Balance Wasserbett) gerne wenn jemand eine Solo-Wasserbettmatratze möchte oder bei Hotelbetten. Mit der automatischen Temperaturanpassung ist es natürlich so eine Sache. Woran soll sie sich orientieren? Hat ja nicht nur was mit der Raumwärme sondern auch der körperlichen Verfassung zu tun. Aber generell natürlich ein interessanter Aspekt.
Geändert von Traumreiter (16.04.2015 um 06:52 Uhr)
Traumreiter ♥ Das Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Wasserbetten, Hydromatratzen und Gelbetten der ganz besonderen Art.
www.traumreiter.com
Lesezeichen