@ FlyingT: Die Matratze ist neu.
Ich hab mal nach Deiner Heizung gegoogelt, aber bin nicht fündig geworden: Ist das ne Carbon?
Unsere Wohnung ist durch Heizungsrohre recht warm, hoffe also mit einer Heizung auszukommen, sind wir ja früher auch
und wie willst du das Wasser auf einer bequemen temperatur von ca 27°C bringen? Das Wasser kann ohne Heizung nicht wärmer werden, als Raumtemperatur. Wenn du im Winter dein Raum auf vielleicht 20°C aufheizt, wird das Wasser auch nur max. 20°C. Das wäre mir sogar im Sommer zu kalt zum schlafen. Also eine Heizung muss sein.
vielen Dank für diesen qualifizierten Beitrag.... :/ Wie kommst Du darauf dass ich keine Heizung verwenden will, und was würde dieser Thread für einen Sinn machen, wenn ich keine Heizung kaufen wollen würde?!? *stirnrunzel*
Mein letzer Post bezog sich auf die Empfehlung, ZWEI Heizungen zu kaufen...
Die Heizungen mit TÜV sind alle OK, aber ich persönlich empfand die knackigen jungen Jungs von Carbon-Heater als sehr sympathisch. Habe kurz vorletztes Jahr mir deren Produkte in Köln auf der Messe präsentieren lassen. Aber das ist nicht sachlich genug, nicht wahr?
aber ich persönlich empfand die knackigen jungen Jungs von Carbon-Heater als sehr sympathisch. Habe kurz vorletztes Jahr mir deren Produkte in Köln auf der Messe präsentieren lassen. Aber das ist nicht sachlich genug, nicht wahr?
Für Frauen reicht das meist als Argument. Haben die auch noch eiskaltes Cola Light vor deinen Augen getrunken?
Im Ernst: Meine Erfahrung mit der Carbon-Heater? Niedrigste Ausfallquote von allen Heizungen.