Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    AdrianS Gast

StandardWelcher Rahmen

Hallo Leude,

in nem anderen Thema belästige ich Euch auch gerade mit ner Frage. Bin eben n absoluter Rookie auf dem Gebiet und hab heute mein neues Kallisto Basic Plus Wasserbett bekommen.Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Rahmen. Aber jeder wird hierfür wohl kaum passen. Mir gefallt der Rahmen Cosa oder Ezo unter w*w.wasserbetten1.de ganz gut.
    Nur stelle ich mir die Frage ob sich dies mit meinem Wasserbett vereinen lässt.
    Hierzu die Maße meines Bettes. Das Bett hat die Maße 220x180 wobei der Sockel 197x157 ist. Die Höhe des Sockels beträgt ca 20/21cm wobei die Gesamthöhe des Bettes ca 45cm beträgt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Möchte nämlich nicht halb blind n Rahmen kaufen, der dann nicht passt.

Vielen Dank und noch nen schönen Abend

Gruss
    Adrian

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hi

Leider habe ich nen eigenen (normalen) Bettrahmen drum rum stehen, daher kenne ich die besagten Modell nicht.

Wenn den hier im Forum keiner hat, dann würde ich einfach mal bei Harmony anfragen. In aller Regel stehen die Bettrahmen nur selbstständig um das Bett herum und so lange der Bettrahmen groß genug ist (sind ja in der Regel Standardmaße) geht alles.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

AdrianS Gast

Standard

Hab nur Angst das es mit den Füßen des Rahmens Probleme gibt. Falls diese mit irgendwelchen Winkeln am Rahmen festgemacht werden...das sich da nix gegenseitig beengt.
    Ich dachte an einen dieser Rahmen; vielleicht könnt Ihr nen Blick draufwerfen und sagen ob das so klappt:

"www.suma-wasserbetten.de/shop/shop.php?GLP_FRAME=frame_infobar_inhalt.php&GLP_KT G_ID=51"

Bin da nämlich skeptisch, da als Höhe 10cm angegeben sind.

Danke schön mal.
    Grüssle
    Adrian
    Geändert von Amazone (09.01.2008 um 22:28 Uhr) Grund: FORENREGELN!!! Keine aktiven externen Links, BITTE! ...und schon garnicht zweimal den selben Link, der nicht funktioniert...

AdrianS Gast

Standard.

Hier mal kurz n Bild von meinem Bett. Vielleicht hilft das um zu erkennen ob so n Rahmen hier Sinn macht bzw. das alles funktioniert.
    Miniaturansichten angehängter GrafikenMiniaturansichten angehängter Grafiken Welcher Rahmen-cimg1752.jpg  

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hi

Sieht völlig normal aus. Bettrahmen stehen meist allein in der Gegend rum und wenn dann werden sie, soweit ich weiß, an der Bodenplatte befestigt und nicht am Sockel. Der Sockel ist ja immer nach innen versetzt.

Frag einfach mal beim Hersteller nach... die kennen den Bettrahmen am besten und haben sicherlich nix dagegen wenn du deren Rahmen mit einem anderen Bett kombinieren willst
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--