Mal ne ganz pers. Frage: Woher weiss er, dass er in einem Wasserbett nicht schlafen kann? Falls ihr nämlich zu zweit in einem nicht angepassten 1.40m breiten Bett geschlafen habt, wäre das mit höchster Wahrscheinlich ein ganz fataler Irrtum!
PS: Die Kombination "Wasserbett", "in Ordnung" und "wegschmeissen" erzeugt bei mir heftige Bauchschmerzen...
Geändert von MrSpock (30.05.2008 um 14:41 Uhr)
Das kann ich nur unterstreichen. Ein 140er Bett ist definitiv für zwei ungeeignet.
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Also ich würde das Bett nicht wegwerfen sondern anständig abbauen und irgendwo sauber zwischenlagern. Ich meine hier im Forum wären da auch irgendwelche Tips wie das am Besten geht.
Wenn du doch überzeugt bist von einem Wasserbett dann schmeiß doch in deiner neuen Wohnung erst mal ne Matratze auf den Boden und geh mit deinem Partner mal in ein Wasserbettenstudio. Ich kann mir kaum vorstellen dass er einem anständig großen Bett mit der richtigen Wassermenge immer noch abgeneigt ist :-)
Lesezeichen