Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wieviel Liter im Wasserbett ?

mwitzig2000 ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Bin mit der HUK24 zufrieden.
    zahlen jetzt 50 Euro im halben Jahr, und da ist alles drin, ausser halt Wasserbetten/Aquarium und Glasversicherung inkl. Keramikkochfeld.
    Für mich ist alles wichtige drin.
    Weiß ja nicht, was für euch so wichtig ist, für die Versicherung.
    Ansprechpartner habe ich auch vor Ort und am Telefon.

Welche Versicherung seit ihr denn ?
    Geändert von mwitzig2000 (08.11.2009 um 13:59 Uhr)
    Ab ende November, Harmony Dual Luxus 200x220,Freeflow und leichte Beruhigung,Calesco Primus, Airtrennwand, Auflage:Supreme.

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von mwitzig2000 Beitrag anzeigen
    Welche Versicherung seit ihr denn ?
    Wir sind beim BGV, den kennen aber meist nur Leute aus dem Badischen, da der Sitz in Karlsruhe ist. Muß sagen, so kulant und zügig bei einem Schaden war noch keine andere Versicherung.

Bei uns war wichtig, daß die Versicherungssumme stimmt und wir nicht unterversichert sind, daß die Fährräder mit drin sind, denn 3 Stück wurden schon geklaut und da waren je locker im 4stelligen Bereich. Bei 2 Fährräder hatten wir noch keine Rechnungen mehr, keine Ahnung wohin die veschwunden sind, keine Nummer vom Gestell, kein nichts und haben trotzdem den vollen Schaden ersetzt bekommen. Zahlen tun wir 103,80 im Jahr, ist Glas, Ceramikkochfeld, Wasserbetten und Aquarien eh, Blitzschlag, Überspannungsschäden, Explosion, Raub, Sturm, Hagel, Leitungswasser und sonst alles dabei. Schimpft sich "Exclusivdeckung", da sind auch Boote, Anhänger, Rasenmäher und was weiß ich nicht alles noch dabei. Versicherunggsumme ist knapp 100.000 Euro, in einer ETW kauft man doch mal eher teure Sachen.

Ist auch keine Direktversicherung und wenn ich das dann gegen deinen Beitrag anschaue, ist der Unterschied schon groß, oder?
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Standard

Ersten habe ich auch keine Direkt Versicherung, weil die HUK hat auch Büros überall
    Und zweitens haben wir genau das gleiche Versichert. Dann kommen undgefähr auf den gleich beitrag, deswegen tut sich da nicht viel.
    Unterversichert bin ich auch nicht.
    Bis jetzt haben wir ein Schaden in der Glasversicherung gehabt. Da hatten wir auch 0 Probleme.
    Ab ende November, Harmony Dual Luxus 200x220,Freeflow und leichte Beruhigung,Calesco Primus, Airtrennwand, Auflage:Supreme.

ThK
    ThK ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Also wenn hier Versicherungen in den Raum geworfen werden sollen
    Bin bei der DEVK ... inkl. des Aquarien/Terrarien/Wasserbett Zusatzes.

Habe dort aber alle Versicherungen rund um unser Haus und "uns".
    Von daher ist das dann immer etwas günstiger..

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Ersten habe ich auch keine Direkt Versicherung, weil die HUK hat auch Büros überall
    Huk unterscheidet sich ja zwischen Huk24 = online und die normale HUK Coburg mit Büros. Bei diesen beiden unterscheiden sich Beiträge auch!

ZitatZitat von mwitzig2000 Beitrag anzeigen
    Und zweitens haben wir genau das gleiche Versichert. Dann kommen undgefähr auf den gleich beitrag, deswegen tut sich da nicht viel.
    Du schreibst aber, daß Glas und Keramik etc. bei dir nicht mitversichert ist, und wie schaut es mit Fahrrad etc. aus - bestimmt auch nicht, oder? So funzt das nicht; wir haben nicht das gleiche, nichtmal annähernd. Glaube auch nicht, daß deine Versicherungssumme so hoch ist, ferner hat HUK teilweise sogar SB drin.

Nur mal so als Vergleich, kannst du online nachrechnen:
    Bei den GLEICHEN Bedingungen:

HUK-Coburg, CLASSIK-Tarif = 260,83 €
    HUK24 sind es auch noch 252,84 €

Also kommen wir bei weitem nicht auf das gleiche. Hab auch den Beamtentarif berücksichtigt, den ich bei mir ja auch habe. Als "Normaler" zahlst du nochmals ne Ecke mehr.

Ich finde es schon heftig.

Wie gesagt, es soll sich jeder versichern, wo er mag und es für ihn gut ist. Aber mal ein Blick auf die Bedingungen und vergleichen kann nie schaden. Oft ist es sogar so, daß man bei der gleichen Versicherung auch sparen kann, gerade im Bereich KfZ. Da kommen oftmals Änderungen, die zum Vorteil vom Kunden sind und nicht mehr kosten. Nur wenn der Vertreter (falls vorhanden) nicht darauf hinweist und sich der Kunde nicht darum kümmert, dann bekommt man den Tarif auch nicht und zahlt mehr oder das gleiche für etwas Schlechteres.
    Unser Mischa ist da der Fachmann, der könnte ganz bestimmt viel erzählen und erklären, wenn er mal Zeit hätte ;-)
    Geändert von Ancat (09.11.2009 um 14:25 Uhr)
    Liebe Grüße

Ancat

Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von ThK Beitrag anzeigen
    Bin bei der DEVK ... inkl. des Aquarien/Terrarien/Wasserbett Zusatzes.
    Hihi, hab mal geschaut, die sind en Stück günstiger als die HUK
    Liebe Grüße

Ancat

Blutimes BluSymphony

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hi

Ich muss gerade schmunzeln

ausser halt Wasserbetten/Aquarium und Glasversicherung inkl. Keramikkochfeld.
    Für mich ist alles wichtige drin.
    Ja eben nicht alles drin was wichtig ist... Sonst müsstest Du ja nicht wegen Füllmenge fragen damit Deine Versicherung das auch freigibt

Bevor das hier in Versicherungsvergleich ausartet... jeder nimmt das was er möchte und versichern will. Unterschiede, nicht nur preislicher Art gibts, das sollte jeder wissen. Jeder muss hier nun für sich die Schwerpunkte legen. Günstig, billig, gut, teuer oder eben die beste Kombi aus den beiden Lagern... ist im Grunde wie beim Kauf des Wasserbettes. Da haben wir diese Entscheidung ja auch... billig, günstig, gut, teuer, Preis/Leistung, wo liegt mein Schwerpunkt usw.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Standard

* Brand, Blitz, Explosion, Implosion
    * Einbruchdiebstahl und Vandalismus
    * Sturm und Hagel
    * Leitungswasser, auch aus Schläuchen von Wasch- und Spülmaschinen
    * Fahrrad-Diebstahl als preiswerten Zusatz
    * Glasversicherung inkl. Keramik Kochfeld

Das ist für mich wichtig und es sind auch noch zig andere Sachen, die man fast nicht braucht, aber trotzdem bei sind.

Wir haben verglichen und zu dem zeitpunkt war es die günstigste mit den Leistungen.
    Und sie ist ohne SB natürlich.

ist ja auch egal, bin zufrieden !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2