03.02.2009, 21:11
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Entfernung der Flocken
So, habe ne tolle Möglichkeit gefunden die Synthetik-Flocken die beim rausnehmen aus dem Kissen auf den Boden fallen wieder einzufangen...
Nachdem ich festgestellt habe, das die Turbobürste des Saugers da nicht viel bringt, weil die Flocken dadurch statisch geladen werden und wie Teufel auf dem Boden kleben....
Einfach ein feuchtes Handtuch nehmen und drüber Reiben, dann bilden sich kleine Knäuel... Die kann man dann total einfach wegsaugen!!!
LG Benny
Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik 
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!
|
 03.02.2009, 22:50
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hi
Na, Du findest immer was womit Du nen Thema eröffnen kannst
Geht auch ohne nass machen. Es gibt diese Staubtücher/Bürsten die selber statisch sind. Die sind nicht nur bei Geräten mit Klavierlack (TV Co) klasse sondern auch bei hartnickigen Flocken...
|
 04.02.2009, 07:16
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ingrimmsch
sondern auch bei hartnickigen Flocken...
|
Ich hoffe es geht auch bei hartnäckigen Flocken 
Aber mal im Ernst, ich habe nicht nur ein hochwertiges Bett, sondern auch nen hochwertigen Staubsauger (Vorwerk) der schafft das locker ohne Gedöne zu machen.
Aber gut das wir drüber gesprochen haben!!!
|
 04.02.2009, 07:56
|
|
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Mein Electrolux schafft das auch problemlos, sogar ohne Turbobürste. 
Ich schlafe auf einem Akva-Inside-Bett 200x220 dual, beide Seiten F3, Bolero Auflage, Lufttrennwand, Carbon Heizung und einem umgebauten Kieferbettramen mit einem Selbstbausockel mit Schubladen von meinem Vater (Tischler).
|
 04.02.2009, 08:05
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Ich habe nen DirtDevil, der schafft auch vieles, aber da hat er kapituliert....
@Ingrimmsch: Meinst du sowas wie Swiffer? Die benutzen wir zum Staub wischen, damit habe ich es aber nicht probiert. Werde es mir aber merken.
Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik 
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!
|
 04.02.2009, 10:37
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
Zitat:
| Ich hoffe es geht auch bei hartnäckigen Flocken |
Wie red ich mich hier raus?... also die ganz harten Flocken, quasi die coole Säue der Flocken, die haben immer den richtigen Beat im Flockenblut und nicken immer schön im Takt... Handzeichen an ausgestrecktem Arm und viele Goldkettchen sind da dann auch angesagt... das sind dann die hartnickigen Flocken... Jo Baby, Jo!
Hoffe das war nicht einer dieser Biester ohne Staubbeutel... sonst wünsche ich schon mal das Du die Quittung aufgehoben hast. Die Viecher sterben wie die Fliegen. Der Dauerfilter ist zwar auswaschbar setzt sich aber immer schön zu. Die Leistung lässt schon Gerätseitig zügig nach und die Garantiezeit überleben sie nur manchmal. eigene und andere Erfahrungen. Hab nun wieder nen gescheiten mit Beutel... besser ist das.
Zitat:
| Meinst du sowas wie Swiffer? |
Jipp... sind diese Fusseligen Etwas Teile...
|
 04.02.2009, 11:07
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Wird langsam zum Staubsauger-Thread hier 
...dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich hatte auch mal nen Dirt Devil, den ganz kleinen, das war in der Katzen-Anfangszeit, als ich merkte, dass der normale die Haare nicht wegbekommt...
das war die Hölle!! Mein Vorwerk den ich danach hatte, hat ürbigens vor den Haaren kapituliert und ist nach nach nem Jahr kaputt gegangen.
Jetzt habe ich einen Industriesauger von Kärcher, mit Bürste. Auf Teppich gibt es nichts besseres, endlich sind die haarigen Hinterlassenschaften unserer drei Teppichfräsen gut wegzukriegen! Aber auf Parkett...da wird aus dem StaubSAUGER schnell das Gegenteil...dann werden Flusen eben nur mit der Düse aufgesaugt - bisher hat der noch alles weggezogen, auch statisch aufgeladenes Zeug - "swiffern" musste ich noch nie.Wobei - wenn ich mich so umseh - AUF den Möbeln wärs wohl mal wieder angebracht...
Schöne Grüsse von Annette...die jetzt erstmal Staubwischen geht... 
Junior schläft auf dem gleichen Bett in F2, 140 x 220 und ohne Soundsystem
...und Dank dieses Forums von Wasserbetten Kainz in Buchloe
|
 04.02.2009, 11:10
|
|
V.I.P.
|
|
|
|

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch
Hoffe das war nicht einer dieser Biester ohne Staubbeutel... sonst wünsche ich schon mal das Du die Quittung aufgehoben hast. Die Viecher sterben wie die Fliegen. Der Dauerfilter ist zwar auswaschbar setzt sich aber immer schön zu. Die Leistung lässt schon Gerätseitig zügig nach und die Garantiezeit überleben sie nur manchmal. eigene und andere Erfahrungen. Hab nun wieder nen gescheiten mit Beutel... besser ist das.
|
Weil es hier ja immer wieder um die Gesundheit geht, Kondi bringt einem fast um, etc. nur mal so ein kleiner Nachtrag. Diese beutellosen Teile sind fast in jedem Test absolut durchgefallen, weil hinten mehr Staub und Dreck rauskommt, als man vorne aufsaugt. Die Staubpartikelteilchen sieht man vielleicht nicht, aber für kleine Kinder und Astmakranke ganz schlimm und gefährlich.
Ich sehs beim Staubsauger, wie beim WB, wenn dann was gescheites  und hab auch en Vorwerk. Jaja die sind teuer und und und, aber mal so als Vergleichsrechnung, mein alter Vorwerk ist 29!!!! in Worten neunundzwanzig Jahr alt und saugt immer noch. Ich hab mir jetzt letztes Jahr einen neuen zugelegt und der alte Vorwerk verrichtet in der Kellerwohnung weiterhin brav seinen Dienst. Ich hab mir (auch letztes Jahr) von Quelle einen Staubsauger für 200 Euro gekauft, Stiftung Warentest gut, ebenfalls mit Turbobürste und zig Zubehör und was soll ich sagen? Der Staubsauger ist sehr gut, aber ein Vorwerk ist doch um Klassen besser. 2 Wochen später hab ich mir den neuen Vorwerk gekauft
PS: Falls jemand einen guten Sauger in der "Einsteigerklasse" braucht, der Quelle steht zum Verkauf
Unsere Häupter ruhen auf einem
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
|
 04.02.2009, 11:14
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von annette
Mein Vorwerk den ich danach hatte, hat ürbigens vor den Haaren kapituliert und ist nach nach nem Jahr kaputt gegangen.
|
ECHT? Versteh ich nicht. Mein Uraltvorwerk ist mit den Katzenhaaren locker fertig geworden und wir hatten 3 Wohnungskatzen,1 davon Langhaar und Hochverlourteppichboden. Jeder andere Sauger hat auf dem Teppich die Haare nur vor und zurück geschoben, beim Vorwerk waren sie weg. Vorwerk gibt sehr gute und umfangreiche Garantie, wieso hast du es nicht gemeldet? Jetzt doch sehr verwundert bin und sowas auch noch nie gehört bzw. erlebt habe  Montagsmodell?
Unsere Häupter ruhen auf einem
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
|
 04.02.2009, 11:25
|
|
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Mit unserem Dyson und der Turbobürste sind die Haare im Nu weg......
Unsere Fellnasen: eine Kurzhaar- und eine Semilanghaarkatze!!!
Benny, vielleicht sollte du auch über einen neuen Staubsauger nachdenken. Keine Sorge, wir kriegen dich schon ruiniert..... 
ABBCO-Kuss 200x220 Softside Dual, Luxushöhe 23cm,
beide Seiten F1 25%, Nicki-Medicott-Auflage,
Heizung Calesco, Sockel Rotbuche,
Kopfteil Arcadenform-beige
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht