habe schon seid 5 Jahren oder länger ein Wasserbett. Hab hier des öfteren von einem Split Bett gelsen!ß Was ist das? was ein Dualbett ist weiss ich aber ein Split??
Ein Splitt Bett ist ein Softside Bett, mit geteiltem Schaumrahmen.
Der untere Teil des Schaumrahmens und der zugehörige Sockel können laut Farbkarte dekormäßig variiert werden.
Der obere ist vom Bett, da er nur halb so hoch ist soll man da besser/einfacher das Spannbettlaken befestigen.
Jawoll, rischtich!
Das Bettlaken läßt sich besser aufziehen, wie bei einer Trockenmatratze.Außerdem ist der Splitrahmen weicher,da beweglich und nicht so starr. Ich find ihn einfach supiih! Der Splirahmen ist besonders geeignet, wenn ein Softsider in das vorhandene Bettgestell eingebaut werden soll.
LG
Meerjungfrau
__________________ Ich schlafe auf einem SuMa Blue, 160 x 200,Monokern, F2 beruhigt, mit Topliner aus Fallschirmseide, Comfortauflage und Carbonheizung von Calesco Mein Wasserbett ein Jungbrunnen!
__________________ Wasserbett-Schlaf ist Wellness in Vollendung!
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)