Morgeeeen,
Ich habe die letzten Nächte tagsüber Schmerzen im unteren Lendenwirbelbereich, obwohl ich eigentlich Rückenschmerzen nur nach körperlich schwerer Arbeit kenne.
Nun, ich denke, dass ich ja eh etwas weniger Wasser im Kern habe und leider auch oft auf dem Bauch einschlafe, wa ja nicht so dolle ist.
Also habe ich gestern 2 Liter Wasser nachgefüllt und habe himmlich gelegen in der Nacht. Zusätzlich habe ich auf der Seite gelegen beim Einschlafen und nicht auf dem Bauch.
Was soll ich sagen - ich hatte eine wunderbare Nacht und heute Morgen keine Rückenschmerzen.
Aber irgendetwas habe ich wohl beim Wassernachfüllen falsch gemacht. Ich hatte soooviel Luft drin

, dass ich bestimmt eine halbe Stunde gebraucht habe, bis ich auch die letzte Luftblase entfernt hatte.
Nicht dass ihr denkt, ich würde jetzt fleissig Waser nachfüllen. Gibt es einen Trick beim Befüllen, dass ich nicht soviel Luft in den Kern einlassen?
Da es ja keine Wassermengenanfrage ist, sondern eine Frage der richtigen Technik, dürfte ich hier wohl richtig sein mit meiner Frage, sonst einfach verschieben.