Hallo nun habe ich also ein neues Wasserbett
Suma 200.x220
Mit Luftrennkeil
Ich wollte euch mal Fragen ob die Kerne richtig liegen ?
Der linke Kern schlägt eine Lange falte am Lufttrennkeil bei der Rechten seite ist etwas mehr Wasser befüllt. Weil ich ja schwerer bin
Und ich habe noch eine frag der Füllmenge wenn man sich umdreht kommt man da ganz leicht am Boden oder habe ich vieliecht zu wenig Wasser in meinen Linken Kern habe nach dem ich die fotos gemacht habe 30 Liter Wasser abgelassen
Ich Fande vorher das sich eine zu starke Halb Kugel an meinen Beinen gebildet hat wenn ich wisst was ich meine.
Werde erst mal ne nacht auf 2 drauf Schlafen dann mal sehen.
Habe das gleiche Bettchen! Die Kerne schauen gut aus. Die Falte entlang dem Lufttrennkeil ist normal. Ist bei mir auch.
Das Einzige was mir komisch vorkommt ist dein Lufttrennkeil. Hast du den schon ganz am Boden liegen, bzw. die Lappen vom Trennkeil ganz auseinander gezogen? Schaut nämlich gegen unten hin ziemlich weit heraus, kommt mir vor. Meinen sieht man nämlich fast gar nicht.
Viele Grüße
Chris
__________________ SuMa Blue Dual 200x220 Split Textilleder Schnee; F2 + F2; Topliner; Calesco Ceramica Digital; Lufttrennwand; LisaB Auflage; Sockel standart weiß; Rückwand und Ablagen selbstbau in weißem Textilleder (und das alles in einem violett gestrichenen Schlafzimmer )
Ich glaube die linke Betthälfte hast du zu weit zum Fussende eingesetzt. Das sieht ja so aus als ob die versteckte Ecke innen noch über den Schaumrand hinaus ragen würde, insbesondere wenn man mehr Wasser reinließe. Dann sitzt die Matratze am Kopfende sicherlich zu tief im Rahmen. Ich glaube nicht das sowas der Langlebigkeit dienlich ist!
Kann es sein das der Wasserstand immer noch nahezu Randhöhe hat? Die Matratzen sollten normal nur so ungefähr bis 1-2 cm unter dem Rand befüllt sein, aber nicht auf gleiche Höhe mit dem Schaumrand.
Ich habe gerade noch mal nach geschaut es fühlt sich so an als ob das Flies an der linken Kante vom Schaumrrahmen hoch steht ! Was kann mann nun tun denke also das der linke Kern nicht richtig liegt daher ist warscheinlich auch die rechte Kante am Lufttrennkeil sehr lose
Man sieht am ersten bzw auch am zweiten bild links gesehen die zweite Falte da sitzt fühlt man das Flies
Jetzt sieht man auch die Kerne mit weniger Wasser auf der linken Seite 30 liter weniger. Geschlafen habe ich super nur die Lage macht mir echt sorgen.
Schaut mir völlig normal aus. Das Vlies ist ja auch fast so groß wie der Kern und in der Regel auch nicht immer fest am selben Ort. Schaut mir, wie gesagt, alles ok aus.
Und da Du auch noch richtig liegst... Auflage drüber, zumachen, reinlegen und schlafen. Fertig