Hallo,
nachdem die Frage in der anderen Rubrik untergegangen ist stelle ich sie hiermit nochmal.
Meine Seite der Auflage + Spannbetttuch auf meiner Seite im oberen Drittel ist morgens immer zerknautscht und faltig (ich schlafe immer noch hundsmiserabel und bin fast die ganze Nacht mit hin- und herwälzen beschäftigt). Kann das mit der falschen Wassermenge zu tun haben?
Ich habe mittlerweile schon 4 Liter Wasser rausgeholt und trotzdem habe ich immer noch das Gefühl gegen Wasserberge zu kämpfen wenn ich mich umdrehen möchte. Zudem habe ich nach einigen Stunden liegen (von schlafen kann man schon nicht mehr sprechen) Hüftschmerzen, rechts und links.
Immer noch zu viel Wasser?
Bitte nicht über die roten Striche wundern, wir haben nur einen Tip aus dem Forum ausprobiert. Hat leider nicht geklappt.
Außerdem füge ein aktuellen Foto für eure Röntgenabteilung bei. Es wäre nett wenn Ihr mir sagen könntet ob eurer Ansicht nach die Wassermenge in Ordnung ist oder nicht. Mein Mann hält mich langsam für nicht mehr normal weil ich ständig über das Bett meckere
Danke
Tessi