Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bitte um Überprüfung Wasserstand

Erwin.G Gast

StandardBitte um Überprüfung Wasserstand

Hallo!

Ich habe seit gestern ein Wasserbett, das vom Fachmann aufgebaut und auch eingestellt wurde.

Ich habe heute nacht zwar nicht gut geschlafen, habe das aber auch noch nicht erwartet gehabt, aber ohne Beschwerden (außer einem kleinen Ziehen bei den Schulterblättern) aufgestanden.

Nachdem ich beim Durchlesen im Forum gesehen habe, daß ihr anhand von Fotos ganz gut einschätzen könnt, wie die Wassermenge paßt, würde ich Euch bitte, mal einen Blick auf meine Fotos zu werfen. Ich habe leider dafür kein wirkliches Auge.

Vielen Dank im Voraus
    Miniaturansichten angehängter GrafikenMiniaturansichten angehängter Grafiken Bitte um Überprüfung Wasserstand-pict0011.jpg   Bitte um Überprüfung Wasserstand-pict0012.jpg  

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo und willkommen

Erstmal Glückwunsch zum neuen Bett.

Zu Deinem Anliegen: Schaut ganz gut aus

Nach einer Nacht lässt sich da von Deinem Gefühl her noch nix sagen. Außer man springt laut schreiend vor Schmerzen aus dem Bett

Leichtes Zwicken hier und da ist fast normal. Immerhin liegt man anders und daran muss man sich erst mal gewöhnen. Wie auch bei ner neuen normalen Matratze/Lattenrost.

Da nichts gravierend weh tut und es optisch auch ganz gut ausschaut, würde ich da erst mal die nächsten 2-3 Wochen nichts dran drehen. Danach kannst Du ggf. mit Feintuning anfangen.

Solltest Du gezieltere Hilfe benötigen, dann bitte auch die Bettdaten mit angeben.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Erwin.G Gast

Standard

Hallo, Ingrimmsch!

Danke für die Begutachtung. Hat mich doch ziemlich beruhigt, daß Du das als ok befunden hast.

Habe heute nacht etwas besser geschlafen, bin aber mit stärkeren Schmerzen im Schulterbereich (Schulterblätter) aufgewacht.

Werde das jetzt mal beobachten.

lG
    Erwin