Hallo
Zitat:
| ich weiß ja nicht was Ihr als Wasserbettverkäufer so verdient |
Wüsste ich auch gern mal. Wenns sich lohnt dann wechsel ich sofort den Job
Tip: Bis auf die User wo "registrierter Händler" unter dem Nickname steht, sind wir hier alle, auch das Forenteam, nicht im Wbettsektor tätig sondern verdingen uns in anderen Tätigkeiten.
Und... sowohl unser einer als auch die Händler hier die helfen, machen das für lau in ihrer freien Zeit. OK, Händler haben schnell das Marketing am Hals was nachgesagt wird, aber seien wir mal ehrlich... wenn ein Händler hier einem User der ein Wbett hat hilft, stehen die Chancen nicht gerade suuuuper das er noch eines direkt mal kauft ob des Service im Forum
Vom Kipptest halt ich ja gar nix. Sorry. Ich denk da einfach mal nur so an Themen wie "Körperschwerpunkte" und "Gewichtsverteilung" (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen). Aber wenn BKHeiko auf nem Kern liegt, liegt er ziemlich satt auf

während meiner einer aktuell eher sehr wenig Auflagefläche hat. Denk mal drüber nach.
Der beste Weg das Bett einzustellen ist der optische mit geschultem Auge und dann ist da noch das Gefühl.
Die Tabelle ist ein Anhaltspunkt, wobei ich pers. die Erfahrung gemacht habe das sie manchmal hinkt. Je nach Beruhigung und Bettgröße.
Und... Tabelle... ich geb nicht noch mal den Tip das wir im Tips und Tricks Bereich eben eine solche auch haben.... ich erwarte von jedem fragenden User das er/sie:
- selber mal liest
- selber im Tips & Tricks Forum nachschaut
- gegebene Tips verfolgt und nachschaut
Wieso ich das erwarte: Weil ich mich genau so selber in anderen Foren wo ich Rat suche (nicht Wbett) so verhalten:
Wenn ich eine Frage habe, sagen wir zum Audi
- Benutze ich im Audiforum die Suche mehr als ausgiebig
- schaue was anderen geholfen hat und wie die Tips dazu waren
- schaue ob es im FAQ Bereich etwas für mich zu finden gibt
- wenn ich dann noch Fragen habe, stelle ich diese
- warte
- lese was mit geschrieben wird, suche ggf. anhand der Tips noch mal in der Suche
- setze um was mit geraten wird
- versuche zu verstehen was mir da wieso geraten wurde
- gebe letztlich auch Rückmeldung obs geholfen hat
- gebe nachher, wenn möglich, etwas hilfe ins Forum zurück