4. Befüllt von: Wer hat das Bett ursprünglich befüllt?
´Vom Aufsteller in EILE!!
5. Füllhöhe (ohne Nutzer im Bett) zur Oberkante des Schaumrahmens?
6. Größe und Höhe des verwendeten Kissens?
1. Benutzer/in: 80 * 80
2. Benutzer/in: 80 * 80
6a: Bevorzugte Schlafposition?
1. Benutzer/in: Bauch
2. Benutzer/in: Bauch und Seite
7. Gibt es Probleme beim liegen und wenn ja, welche?
Aua im Poschi, im Rücken, Oberschenkel und ziehen bis hin zum Kopf
8. Persönliche Anmerkungen/Ausführungen:
Aufsteller meinte man darf am Tag maximal 5 Liter ins Wasserbett zugeben. Wir haben jetzt mal an 2 Tagen jeweils 4 Liter zugegeben und es ist nicht besser geworden.
9. Wer schreibt/füllt das Formular aus?
[ x] Benutzer/in:
[ ] Benutzer/in:
Geändert von Dani & Rene (19.10.2008 um 12:47 Uhr).
Punkt 5 ist sehr wichtig.
Ebenso, wie dz.B. die Höhe der verwendeten Kissen.
Und um das Ganze abzurunden (und dem wilden "Rumraten" vorzubeugen), wäre Bilder essentiel!
Wenn ihr sie nicht "öffentlich" einstellen wollt, könnt ihr sie auch gerne nur an das Team (per PN oder email) schicken. Wir schaun sie uns dann an und antworten euch hier wieder.
Also zu Punkt 5 können wir glauben wir nicht wirklich was schreiben, da dort wohl kein Abstand mehr ist, sondern wir ja ne richtige " Beule " im Bett haben.
Wenn wir das jetzt richtig verstanden haben, müssen wir das Wasser jetzt erstmal rauslassen, bis es " bündig " ist. Danach müssen wir bei einem Gesamtkörpergewicht von 156 kg noch 52 Liter raus lassen. Oder ??
Ich wollte gestern Nacht echt schon ins Wohnzimmer ziehen, weil ich vor Schmerzen nicht in den Schlaf kam...
Ansonsten ?! , Wenn jemand in der Nähe von Buxtehude wohnt, kann er gerne mal auf einen Kaffee vorbei kommen
Da muss saftig was raus. Wie gesagt, erstmal ablassen bis bündig und dann euer kombiniertes Gewicht geteilt durch drei zusätzlich raus.
Keine Bange, ich und viele andere hier können das mit den Schmerzen etc. sehr gut nachvollziehen, da wir fast alle selbst schonmal in so einer Situation waren.
Mittlerweile sind wir uns aber alle einig, dass wir unser WB nie mehr missen möchten.
Macht erstmal die Änderungen, dann wartet ein paar Nächte ab.
Dann schaun wir weiter.
Durchhalten! Es lohnt sich!