Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

härteres Wasserbett möglich?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2009, 21:18
Neu-Einsteiger

Standard härteres Wasserbett möglich?

Guten Abend,

hatte mein Problem hier schon beschrieben
1 Wassersack durch Matratze ersetzen?!
und wurde mal hierher verwiesen.

Ich schlafe ziemlich schlecht in unserem Wasserdoppelbett. Würde es am liebsten abschaffen. Um einigermaßen schlafen zu können, liege ich immer ganz außen am Rand, weil es da noch am härtesten ist. Ansonsten habe ich das Gefühl ich "hänge durch". Habe mir jetzt schon eine normale Matratze neben vor das Doppelbett gelegt und schlafe meistens auf dieser. Auch ein zusätzliches Auffüllen mit Wasser hat kaum was gebracht.

Welche Möglichkeiten, außer den Wassersack zu entfernen und dafür eine Kaltschaummatratze anpaßen zu lassen, gibt es denn noch?

Für Hilfe jetzt schon mal vielen Dank
Grüße, Marie
Alt 02.08.2009, 21:23
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Wenn sie dir zu "weich" ist, nimm eine andere Dämpfung oder eine Wassermatratze mit Hydrocoils z.B.

Damit wirst du i.Pr. kein Gefühl mehr wie im Wasserbett haben. Wäre die angenehmste und sicherlich mit kostengünstigste Variante.

LG

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Alt 02.08.2009, 21:33
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Welche Beruhigung hast du denn jetzt?
Auch wenn es für dich jetzt wenig Sinn machen mag, aber füll doch mal die Vorlage (Hinweise zu Füllmengenfragen (VORLAGE)) aus. Vielleicht ist das Problem dann sogar mit noch weniger Aufwand zu lösen .

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 03.08.2009, 08:48
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

ok, eben noch geschrieben und nun schon gefunden...

Ich hab ja gerade von Vollberuhigt auf FreeFlow gewechselt. Das Vollberuhigte Bett ist vom Liegegefühl (nachdem sich die Vliese vollgesaugt haben, das dauert eine Weile) einer normalen Matratze nicht unähnlich.

Daher geb ich Olli auf voller Breite Recht. Hatte ich vorher ja schon an anderer Stelle angemerkt.

Amazones Wunsch schließe ich mich da mal an. Fotos kannst Du auch gerne an mich per aMail senden (ingrimmsch(ät)mutterbrett.de) wenn Du sie nicht öffentlich machen magst. Die Fotos werden dann nur den "Mitarbeitern der Röntgenabteilung" zur Einsicht gegeben.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht