Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Hilfe! Schmerzen im Lendenbereich (wie Muskelkater) und Schulterverspannungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2010, 00:07
Neu-Einsteiger

Standard

Okay, vielleicht habe ich mich ungeschickt ausgedrückt, also ich wollte wirklich niemanden vor den Kopf stoßen oder so. Ich weiss Eure Hilfe wirklich SEHR zu schätzen und schonmal danke für alle Antworten!

Ich teste es dann mal mit ERHEBLICH weniger Wasser ;-)

zu Ancat noch: Ja ich habe es schonmal mit einem Sofakissen versucht, aber das war fast noch schlimmer. War aber auch sehr dünn muss ich sagen, aber vielleicht ist es ja schon durch die Änderung der Wassermenge ein wenig besser. Das muss ich wohl austesten
Alt 16.09.2010, 00:33
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Oli Beitrag anzeigen
zu Ancat noch: Ja ich habe es schonmal mit einem Sofakissen versucht, aber das war fast noch schlimmer.
Wenn die Wassermenge mal paßt, versuch es mal mit dem dünnen Sofakissen. Ist echt total ungewohnt, aber ich hab mein 40*80 Kissen auf 2/3 ausgeleert und nach ein paar Tagen war es dann perfekt. Bin da sehr empfindlich, da ich Bandscheibenvorfälle in der HWS habe und jedes Fitzeln von zu dickem Kissen ist echt grausam für den Nacken, oft will man es aber nicht glauben

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht