Hallo an alle ... ich weiss das ich jetzt eigendlich ein boden ausfüllen muss und bilder reinstellen sollte! Aber ich wollte es erstmal so probieren !
Wir haben jetzt seit ca 4 monaten ein wasserbett und am anfang war auch alles schön soweit!
Nur nach und nach wurde es immer schlimmer !
Also fangen wir an ! Ich hatte am anfang nach ein paar tagen das gefühl als wenn ich mit dem po auf dem holzbrett sitze beim sitzen! daraufhin habe ich dann halt etwas wasser nachgefühlt und es war ein bisschen besser... naja ich denke das wird das problem sein! Zur zeit habe ich so dermassen starke nackenschmerzen und bin einfach nur kaputt ... habe auch einen tinnitus bekommen( hatte zwar auch ne menge stress aber es könnte ja auch vom rücken kommen)Ich überlege echt mein wasserbett wieder zu verkaufen ...
Ich habe auch leider das wasserbett ein bisschen klein gekauft da ich leider nicht den platz habe! Naja meine freundin schläft super drin ... bis auf das sie immer einen trockenden hals hat nachts!? und ich liege seit paar wochen echt miess ... ich habe immer das gefühl das ich auf einem berg schlafen ... weil das wasser zum kopf verdrängt! (bauchschläfer) ...
ich kann sicher die tage mal fotos machen wollte halt nur mal fragen ob meinen nackenschmerzen vll wirklich davon kommen können ...fühle mich wie ausgelaugt! War auch schon beim arzt der sagt aber alles ok ausserhalt verspannungen ...
Naja vll kann mir ja jemand helfen oder vielleicht einen kleinen tip geben! Wäre super...
MFg calle ^^

ich dachte ich frage halt nur mal nach! .... können denn davon die nackenschmerzen kommen!?