Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kallisto Wasserbett - Berührung Bodenplatte beim Einsteigen

AdrianS Gast

StandardKallisto Wasserbett - Berührung Bodenplatte beim Einsteigen

Hallo Leude,

ich bin, hoffe mal, stolzer Besitzer eines Kallisto Wasserbettes. Habe ein Duales System ohne Beruhigungsstufe. Ich habe nun bemerkt, das wenn ich ins bett steige, kontakt mit dem Podest habe, sprich ich drücke den Wasserkern durch. Im Kallisto Studio ist mir das auch schon aufgefallen. Ist das normal oder muss ich mehr Wasser einfüllen. Laut Montageteam ist aber die meinem Körpergewicht entsprechende Menge Wasser in den Kern eingelassen worden.

Hat hier jemand Erfahrung?

Best Grüße
    Adrian

seven ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo AdrianS

Es ist vollkommen normal beim einsteigen, sitzen, aussteigen, umdrehen und diversen anderen körperlichen Tätigkeiten die Bodenplatte zu berühren.

Nur eins ist tabu, beim ruhig liegen darfst du sie auf keinen fall spüren, sonst wäre vermutlich zu wenig Wasser drin

Lg Seven
    Liebe Grüße Seven
    Wir schlummern seelig in einem Bodyform Highline 2 x 2,1 m xl, freeflow, mit Schubladensockel, von H2O Sbr.
    ...FREEFLOW RULES!!!!!!!!!!!!!

AdrianS Gast

Standard.

Vielen Dank,

na dann bin ich mal beruhigt. Dachte das was nicht passen könnte, da mein Kumpel meinte, das bei einer seiner Bekannten das nicht so ist? Das Berühren des Bodens tut der Folie nichts oder....da müsste man ja dann beim Bettsport ziemlich aufpassen oder

Amazone ist offlineModeratorin

Standard

Jop, das ist absolut korrekt so!
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

AdrianS Gast

Standard

Hallo Amazone,

auch danke für deinen Beitrag...ähmm....mit korrekt meinst du damit das man aufpassen muss?

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hi

Sie meinte das das so in Ordnung ist.

Grund ist, das die Wassermenge ausgelegt wird für den Liegebetrieb. Im Liegen verteilt sich Dein Körpergewicht auf eine große Körperfläche. Im sitzen ist die Auflagefläche des Körpers entsprechend sehr niedrig. Wenig Fläche, hohes Gewicht... also sinkt man tiefer ein was zum berühren der Bodeplatte führt.

Passieren tut da, aus Erfahrung gesagt, nix.

da mein Kumpel meinte, das bei einer seiner Bekannten das nicht so ist?
    Wenn das ihr Bett ist und er drin liegt vermutlich kein Wunder, da er vermutlich mehr wiegt als sie Und wenn er mit der Bekannten drin liegt, erst recht .

Ansonsten spricht das für eine gewisse Überfüllung des Bettes was aber nicht heißt das das für die Dame unbequem sein muss. Meine Freundin schläft selber am besten mit ca. 2-3 Liter mehr als man raten würde. Siehe auch meine Signatur und den weisen Spruch
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

AdrianS Gast

Standard

Noch eine letzte Frage. Wie siehts den mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten im Wasserbett aus :-) Gibts da auch Probleme mitm Anstossen oder ist das wie du schon gesagt hast, wenn zwei Personen drinliegen oder so, nicht der Fall.
    Bisschen ne doofe Frage...ich weiß.

Beste Grüße

AdrianS Gast

Standard

Könnten Ihr vielleicht auch bitte nen Blick auf diesen Beitrag kucken. Bin nämlich noch auf der Suche nach nem Rahmen....nur welcher.

http://www.wasserbetten-news.de/fore...html#post17956

Bis dann
    Gruss
    Adrian

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Wir schauen uns doch alles an

Habe eben mal das Topic erweitert damit von außen sichtbar ist worum es geht, denn es gibt aktuell noch jemanden mit diesem "Problem" (das ja keines ist).
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

AdrianS Gast

Standard

Danke Ingrimmsch, für Deine Hilfe. Aber wenn du sagst das das ganz normal ist, dann ist das auch okay. Um nochmals auf die Frage bezüglich des "Bettsports" zurückzukommen....ist da eine Berührung der Bodenplatte möglich, sollte man da aufpassen oder kommt es erst durch das erhöhte Gewicht gar nicht dazu.

Besten Dank
    Adrian

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte