Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Liege auf einem *Berg*

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2007, 16:58
Monserat
Gast

Standard Liege auf einem *Berg*

Ich bin absoluter *Wasserbetten-Newbie* und besitze seit zwei Wochen ein WB . Ich liege nicht schlecht , aber irgendwie habe ich das Gefühl *auf einem Berg* zu liegen . Teilweise hatte ich schon Angst , aus dem Bett raus zu fallen .
Habe ich zuviel , oder zu wenig Wasser drin ? Oder liegt es am pers. Übergewicht ? Oder ist es tatsächlich nur *ein Gefühl* ?

Wäre echt dankbar , wenn sich irgendjemand dieser Frage annehmen würde

LG Monserat
Alt 09.09.2007, 17:25
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Na klar nehmen wir uns deiner Frage an. Dazu sind wir ja schliesslich da!

Um dir richtig helfen zu können, brauchen wir ein paar mehr Infos!
Wäre sehr hilfreich, wenn du diese Vorlage (http://www.wasserbetten-news.de/fore...rlage-560.html) ausfüllen würdest.

Erstmal hört sich das zwar eindeutig nach zu viel Wasser an, aber mit raten ist niemandem geholfen...

Bilder würden nicht schaden. Sie wären sogar eine sehr grosse Hilfe.

Wenn du nicht willst, dass man sie hier öffentlich im Forum sehen kann, kannst du sie auch gerne an mischa, Ingrimmsch oder mich per Privater Nachricht schicken, damit wir das besser beurteilen können. Wir schauen sie uns dann an und werden sie auch anschliessend wieder löschen. Es muss sich hier keiner öffentlich zeigen, der das nicht möchte.

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 09.09.2007, 17:42
Monserat
Gast

Standard

Schwupps - das ging aber schnell

Da Bilder im Moment nicht möglich sind , werde ich vorerst mal ein bißchen Wasser ablassen . Dachte mir schon , dass es zuviel sein könnte !
Sollte ich dann immr noch *oben auf dem Berg* liegen , melde ich mich nochmals .

hab´ ganz lieben Dank für deine Antwort !!

LG Monserat
Alt 09.09.2007, 17:58
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Sehr gerne geschehen!

Wenn du Wasser entnimmst, denke bitte immer daran, dass 7 Meilenstiefel nicht so angebracht sind!
Was auch noch sehr wichtig ist, ist dass du deinem Körper immer genügend Zeit gibst, um sich an den neuen Füllstand zu gewöhnen!!!
Also immer mindestens 3 Nächte abwarten, bevor du weitermachst (falls das nötig sein sollte).
Am besten ist, du legst eine Art "Füllstandsjournal" an, in das du den Tag der Änderung einträgst, wieviel in welche Richtung geändert wurde und wie es sich ausgewirkt hat. Somit ist zumindest gewährleistet, dass du da nicht durcheinander kommst und gegebenen Falls, den letzten besten Füllstand wiederherstellen kannst.

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht