1. Informationen zum Bett
1.1 Hersteller Kerne: BluTimes
1.1 Hersteller Schaumstoffrahmen: Luna
1.2 Kern Modell:Futura
1.3 Hard-/Softsider: Softside
1.4 Mono/Dual:.Dual
1.5 Größe des Bettes: 200/200
1.6 Beruhigung: F6
1.7 Topliner? .......(wenn ja, welcher-Siehe >>HIER<<)
1.8 Luft/Schaum/Kein Trennkeil: Trennkeil aus PE-Folie (vermutlich gleiches Material wie Wasserkern
1.9 Eingestellte Temperatur/-en: ca. 28 Grad lt. Heizthermostat
1.10 Bett ist aufgebaut/in Benutzung seit: Kerne, Auffangwanne, Trennkeil neu, Rest Alter 6 Jahre
2. Bettbelegung: Wird das Bett allein oder zu zweit betrieben? 2
3. Körpergröße & Gewicht der Nutzer: Frau 169/53 Mann 175/82
4. Befüllt von: Wer hat das Bett ursprünglich befüllt? Ich
5. Füllhöhe (ohne Nutzer im Bett) zur Oberkante des Schaumrahmens? ca. 2 cm darunter
6. Größe und Höhe des verwendeten Kissens? Frau 80/80, Mann 80/40
6a: Bevorzugte Schlafposition? Mann meistens Bauch, gelegentlich Seite
7. Gibt es Probleme beim liegen und wenn ja, welche? Muskelschmerzen im Lendenbereich (seitlich)
8. Persönliche Anmerkungen/Ausführungen:
Habe vor 2 Wochen meine beiden Kerne, die Auffangwanne und den Trennkeil erneuert, da sich beim Umzug das Vlies verschoben hatte (wie bereits berichtet). Die restlichen Komponenten wurden nicht getauscht, da noch gut erhalten
Mittlerweile wurde das WB neu aufgebaut und von mir befüllt.
Seitdem habe ich Schmerzen und Verspannungen im seitlichen Lendenbereich und gelegentlich auch im ganzen Rückenbereich, welche aber im Laufe des Tages meist teils wieder abklingen.
Ich liege meistens auf dem Bauch (Kopf 90 Grad seitlich), bzw. auch gelegentlich auch etwas seitlich. Es kommt manchmal auch vor wenn ich alleine im Bett liege, dass ich morgens ganz schlief, oder auch schon mal ganz quer im Bett liege. Dies war aber schon immer der Fall und es war vor dem Umzug ohne Folgen.
Meine Partnerin liegt meist seitlich und hat keine Probleme auf Ihrer Seite. Ich hab mich schon mal auf Ihre Seite gelegt, aber da waren auch wieder die selben Probleme bei mir.
Ist hier meine Wassermenge für meine Schlafposition falsch, oder liegt es an was anderem?
Danke vorab!
Erich

, 1 Mpi reicht. Ggf. Bilder verkleinern mit einem Fotobearbeitungsprogramm.

Lesezeichen