Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Schmerzen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2007, 15:42
dösigesEmma
Gast

Standard

Hallo, ich bin ein Greenhorn in Sachen Wasserbett, nun bin ich zu einem solchen dazugezogen und muss folglich auch darin schlafen. Ich hatte ebenfalls einen BSV und bislang auf einer 7-Z-Kaltschaum-Mat. ohne Porbleme geschlafen. Nun aber hab ich Schmerzen die nicht auszuhalten sind und ich schlafe keine Nacht mehr durch, habe schon auf dem Boden genächtigt!
Wegen dieser Tatsache war mein Wasserbettbesitzer auch der Meinung es muss ein neues her - wir haben uns nun für eines entschieden von Su-Mu - 100% beruhigt mit Kaltschaumauflage - aber ob es etwas bringen wird?
Ich habe hier gelesen, dass es Betten mit Verstärkung im LW-Bereich gibt, was bringen die und warum hat man mich nicht dahingehend beraten? Wenn es etwas teurer ist, macht das nichts, hauptsache die Schmerzen hören auf! Bin Rücken - bzw. Seitenschläfer, seit ich den Vorfall hatte. Wer hat hilfreichen Tipp für mich? Bin für alles dankbar :-(
Alt 10.03.2007, 16:50
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo Emma

Bitte mache für Deine Fragen ein eigenes Thema auf! Sonst steigt hier schneller keiner mehr gescheit durch.

Die Suchfunktion bietet Dir auch in Sachen "Lordosestütze" schon einiges da das ein heßes Thema ist.

Nicht bös gemeint, aber wenn du zu Deinen Fragen gezielte Antworten haben möchtest ist ein eigener Thread der richtige Weg.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 10.03.2007, 17:11
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Habe das Thema mal in einen eigenen Thread verschoben.

Schmerzen sind ein Hinweis für die falsche Wassermenge. Deshalb ein neues Bett zu kaufen, ist wie ein Auto neu zu kaufen, wenn der Aschenbecher voll ist.

Zum Herantasten an die richtige Wassermenge gibt es hier ausreichend Lesestoff...

Und nein, eine Lumbarstütze bringt nicht immer Vorteile, sowas muss man durch Probeliegen ausprobieren. Deshalb ist in diesem Fall ein Wasserbettenneukauf über Internet ohne Probeliegen doppelter Unsinn. Sorry für die deutlichen Worte - ist aber so! Vor allem, weil Du das Problem mit der Wassermenge trotzdem selber lösen musst...

Geändert von mischa (10.03.2007 um 17:14 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht