Hallo.
Ich habe seit knapp 14 Tagen ein Wasserbett, und ein Riesenproblem.
Zuerst mal zum Bett:
70 % beruhigt, mit Lumbarstütze. 2 Wasserkerne, wobei zur Zeit nur einer genutzt wird, und dementsprechend einen Trennkeil.
Ich bin Bauchschläfer (manchmal schlafe ich auch auf der Seite), und habe einige Rückenprobleme (Hohlkreuz, Gleitwirbel und Morbus Bechterev). Zusätzlich noch Hüftprobleme.
Auf der Seite kann ich nicht schlafen, da ich da in dem Wasserbett Hüftschmerzen bekomme, und zwar innerhalb von kürzester Zeit, da der Druck auf das Hüftgelenk zu stark ist.
Wenn ich auf dem Bauch liege, hängt mein Rücken durch , und ich bekomme starke Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule. Wenn ich mich nur 5 Minuten hinlege, kann ich mich kaum noch bewegen. Mein Rücken schmerzt dann, als hätte ich 5 Stunden gestanden ohne mich zu bewegen. Also wie eine extreme Überbelastung.
In der Hoffnung, dass mehr Wasser das Problem löst, habe ich schon mehr Wasser eingefüllt.... Mittlerweile liege ich zwar auf nem Berg, aber mein Hohlkreuz hängt immernoch zu sehr durch.
Seht ihr noch eine Lösung für das Problem?
Leider benötige ich schnell eine Antwort, da das 14 tägige Rückgaberecht bald ausläuft.
Und wenn ich das verpasse, und das Problem nicht gelöst habe, dann hab ich ein Riesenproblem, da mir einfach der finanzielle Spielraum fehlt, um mal eben noch ein neues Bett zu kaufen.
Danke schonmal im Voraus,
Michael
Ach ja: Bilder kann ich leider keine einstellen.

Lesezeichen