Huhu Ihr Lieben,
haben nun endlich auch unser Wasserbett:
Bodyform 2.00 mal 2.10 XL, Heizung auf 28 Grad, mit Split, Schubladensockel, Kopfteil von Hasena, Microfaserauflage und z.Zt. noch ohne Topliner hatten nämlich den Seidentopliner nachbestellt, den bekommen wir noch. Wir haben uns auch direkt die 40x80er Kissen mitbestellt und ich hab über die Hälfte an Füllung rausgemacht, ist nun platt wie eine Flunder, so der Monteur hat Mittwochs alles aufgebaut, ich kam dann grad rechtzeitig nach Hause um die Füllmenge zu überprüfen, ob alles bei mir auch so stimmt, das gefühlte war klasse, schlief auch die ersten Nächte weltklasse, naja hatte nach der ersten Nacht einen leichten Schmerz auf der rechten Rückenseite... war aber nach ca 3 Std. verschwunden, die restlichen Nächte waren einfach wunderbar, ABER heute morgen auwauwauwauwau, hab Schmerzen komplett von oben bis unten von rechts nach links, richtig viel..
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich auch ein Bandi bin und meine Wirbelsäule im Lendenbereich leicht gekrümmt bzw. nicht so gekrümmt ist wie sie sein sollte.. diese Schmerzen die ich sonst habe sind weg, aber die hier sind nicht besser...
aber jetzt zu meiner Frage: Könnten das die berühmten Entspannungsschmerzen sein, aber erst nach 5 Nächten ist das normal?
Werde nächste Nacht noch probieren, und wenn es wieder so ist, mal Bilder einstellen, oh mann wollte heute eigentlich Fernster putzen, am We kommt die Family, aber dass kann ich heute glaub ich knicken ich kann ja nicht mal sitzen ohne AUA
Ganz liebe Grüße... ach ja und weil ich ja alles immer verfolge wie ein Detektiv, was hier im Forum so passiert: Herzlichen Glückwunsch zur Moderatorenstelle Amazone

Ich vermute das wird sich bis mittags dann "verlaufen" wenn Du in Bewegung bist. Dann macht nämlich die Muskulatur erst mal wieder zu und das kennt der Körper ja.

).