Jepp, lass es mal so. Schlaf mal 2 Wochen drin.
Jepp, lass es mal so. Schlaf mal 2 Wochen drin.
SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
www.SchlafOase-Hoenig.de
51429 Bensberg und 51766 Ründeroth
Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
Händlerprofil
okay danke,
hätte laut bildern gedacht liege krummer ich sehe sowas net teste es jetzt wie du sagst und gebe dann bescheid . Also kurze Info , habe im Schnitt 4 Stunden geschlafen bis wir 25 Liter raus haben dann ja die erste Nacht 7 h und Schmerzen waren bei einer Skala 1-10 auf 1 bis 2 . ( davor 7-10 ) . Heute Nacht skala 2 aber habe auch 7 Stunden geschlafen . Also schon echt klasse. Danke nochmal an Schlafoase . Hätte aber noch ne Frage ... Wenn ich jetzt es 2 Wochen teste und es ist besser aber vielleicht net ganz weg , in welche Richtung würde die Reise gehen ? Also wenn dann nochmal Mehr Wasser raus oder rein ? Und die jetzigen Bilder , minus 32 Liter aehen für dich perfekt aus oder eher untere Grenze etc ? Werde auf alle Fälle meinem Händler anrufen und mich beschweren weil so viel Wasser zu viel , echt enttäuschend .
Geändert von Accress (12.11.2014 um 06:29 Uhr)
morgen , habe jetzt bessere Nächte im lendenwirbelbereich , ist noch nicht ganz weg , habe aber Schmerzen jetzt im Nacken . Zählt das als umgewöhnungsschmerz ? Weil wir 30 Liter raus haben ?
Ja, kann aber auch am Kissen liegen.
www.SchlafOase-Hoenig.de
Händlerprofil
Meine letzte Frage ist nur , soll ich Wasser rein oder raus in kleinen Schritten , schlafe ja jetzt 6 h , davor 4 Stunden , und habe 80% weniger Lws schmerzen , bws ist nur noch leicht verspannt und Nacken auch leicht . ? Bin schon zufrieden aber vielleicht kann man mit dem feinschliff noch ganz schmerzfrei werden . Wie würdest du Vorgehen , weil bis jetzt hat alles geholfen .
Also von den Bildern auf Seite 2 ganz unten ausgehend kannst du noch 3-4 Liter rausnehmen.
www.SchlafOase-Hoenig.de
Händlerprofil
Ohne Kissen sieht es sehr gut aus.
Kissen ist im Nackenbereich etwas zu hoch.
Ansonsten einfach dran gewöhnen und daran denken: Nicht an allen Schmerzen ist das Bett schuld, wenn es also gravierende Indikationen oder Verschleiß gibt, so kann das Bett nur lindern, aber nicht heilen.
Du scheinst, mit -25 hast du dich am Wohlsten gefühlt. Das kommt natürlich auch noch dazu. Ich kann dir nur die richtige Menge zeigen. Jetzt musst du dich daran gewöhnen. Wenn du 10 Liter mehr drin hast, ergibt das eine deutlich höhere Oberflächenspannung und weniger Anpassung an den Körper.
www.SchlafOase-Hoenig.de
Händlerprofil
www.SchlafOase-Hoenig.de
Händlerprofil
Lesezeichen