Hallo!
Bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe denn wir haben urplötzlich große Probleme mit unserem Wasserbett. Haben ein Softside Dualsystem von ABBCO, Beruhigungsstufe 5 und 6. Haben das Wasserbett nun genau seit 4 Jahren und ich schlafe seit 2, 3 Monaten so schlecht wie noch nieWir sitzen wenn wir uns ins Bett reinsetzen auf der Unterkonstruktion auf, nicht nur ein wenig sondern wirklich richtig auf Holz
. Habe nun auch richtige Schmerzen in der Hüfte und trotz dass wir nun schon über 10 Liter nachgefüllt haben erkenne ich keine Besserung. Unser Hersteller meinte wir sollen es beobachten ansonsten schicken sie jemanden vorbei. Das wird natürlich nicht umsonst sein daher würden wir es schon gerne in den Griff bekommen. Hab allerdings kein Bock mehr auf noch mehr Schmerzen daher bezahle ich zur Not auch
Bin etwas gefrustet denn sogar als ich 30 Kilo mehr drauf hatte in der Schwangerschaft kam das noch nie vor dass ich aufgesessen bin. Mein Mann auf seiner Seite ebenso. Haben nun schon gehört dass sich der Fliess auch auflösen kann, ist das echt möglich? WIll halt auch nicht zu viel einfüllen...... und 10 Liter meinte unser Händler wäre eigentlich Limit.
Bin gespannt auf eure Antworten, will auch endlich wieder auf Wolken schlafen vorher
Gruß Safa

Wir sitzen wenn wir uns ins Bett reinsetzen auf der Unterkonstruktion auf, nicht nur ein wenig sondern wirklich richtig auf Holz 
.