Nochmal ne Frage zum Verständnis:
Wir haben seit 01/07 unser Wasserbett und nach anfänglichen Basteleien am Wasserstand war eigentlich relativ schnell der "optimale" Stand erreicht. Einziges Problem an der Sache war die Luft im Ballon ;o)! Nach monatelangem Entlüften habe ich dann doch mal Dip-Test's gemacht. Wasserqualität 1a (mit Sternchen), also Entschäumer rein! Nach paar Tagen nocheinmal entlüftet (ups, wo kommt denn die viele Luft her?), dann Luftbindersalz rein und wieder alles schön dicht gemacht.
Was uns nach dem Entschäumer aufgefallen ist: Kann es sein, daß sich das Wasser nun mehr bewegt, es stört nicht (im Gegenteil), es fällt halt nur auf?
Das positive an der Geschichte ist, daß der Entschäumer und das Salz wahrscheinlich wirklich geholfen haben, immerhin habe ich seit gut 4 Wochen nicht entlüften müssen, was davor wöchentlich anlag.
Haben allerdings seit paar Tagen Rückenschmerzen, könnte allerdings auch an einer leichten Erkältung bzw. Zugluft liegen. Wenn das ausgeschlossen ist und die Schmerzen noch da sind, würde ich mal noch den aktuellen Wasserpegel per Foto zum begutachten nachreichen!
GBGustav, der zumindest schonmal die Luft besiegt hat![]()

:
!

Lesezeichen