Zurück   Wasserbetten Forum > Fragen zur Wassermenge

Wassermenge

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2009, 20:41
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Schaut, meines Erachtens nach, schon um einiges besser aus. Wenn nach ein paar Nächten noch immer kleiner Meckeralarm da sein sollte im Rücken, dann taste Doch langsam weiter runter.

Mein Pool: Harmony,200x220 Dual,DEKOR-System/Luxus (23cm),Beruhigung: 100+/70%, Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage.

Mein Tip: -> Für Füllmengenfragen bitte diesen >> "Vordruck" << benutzen

Hilfe erbeten? Bitte das Forum nutzen. Keine PN/Mail-Anfragen bitte. Dafür ist das Forum ja da
Alt 24.01.2009, 14:25
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,

Ich werde das jetzt mal eine Woche lang testen. Habe aber nach einer Nacht schon den Eindruck, dass es besser wird. Wir werden sehen.
Noch mal danke für die schnellen Ratschläge. Melde mich in ein paar Tagen noch einmal zur Berichterstattung.

LG Liberty
Alt 28.01.2009, 06:13
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Ingrimmsch,

ich muss mich noch mal melden wegen dem Bett. Seit 5 Nächten schlafe ich jetzt mit den 26 Litern weniger Wasser. In der 1. Nacht hatte ich den Eindruck es würde sich etwas bessern. Doch mit jeder weiteren Nacht, verschlimmern sich meine Rückschmerzen im Lendenwirbelbereich erneut. Ganz besonders schlimm ist es, wenn ich mich in der Nacht herum drehe. Als würde mir einer ein Messer ins Kreuz rammen. Rein vom Liegegefühl, habe ich mich mit mehr Wasser wohler gefühlt, aber auch da hatte ich ja meine Beschwerden. Du hast ja in deiner letzten Mail gesagt, wenn nach ein paar Tagen weiterhin Schmerzen da sind, soll ich mich Liter für Liter weiter runterarbeiten. Doch jetzt schon, habe ich das Gefühl ein wenig in einer Hängematte zu liegen, was sich ja mit weniger Wasser noch verstärken würde. Könntest du dir die Bilder bitte noch mal ansehen und gegebenenfalls erneut kommentieren.
So langsam kommt bei mir echt das große Heulen, seit Monaten mach ich jetzt schon mit dem Bett hin und her, aber keine Lösung scheint in Sicht zu sein. Wenn das so weiter geht, werde ich auf die Couch umziehen müssen.
Es muss doch auch bei mir irgend eine Einstellung geben, die mir die Schmerzen nimmt.
Was soll ich tun?

Bitte hilf mir....

Liebe Grüße
Liberty
Alt 28.01.2009, 12:11
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Ich kenne das nur zu gut aus meinem eigenen Bett. Hach was habe ich manchmal geflucht und gezertert.

Wenn Du weit neben dem Normalbereich bist ist der Weg danach doch einiges schwieriger. Da heißt es Geduld aufbringen und ein wenig testen. Von hier an aber bitte in kleinen Schritten.

Ich pers. würde mich bei Dir runter tasten. Das Du das Gefühl hast "duchzuhängen" ist klar, vorher hast Du ja auf nem Peziball gelegen. Vielen Wbett Einsteigern geht das so, was auch ein Grund ist wieso die meisten Selbstaufbauer auch nach Gefühl anfangs zu viel rein machen und sich dann auch immer nur nach oben tasten.

Frage: Hast Du eine Lendenstütze drin?

Mein Pool: Harmony,200x220 Dual,DEKOR-System/Luxus (23cm),Beruhigung: 100+/70%, Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage.

Mein Tip: -> Für Füllmengenfragen bitte diesen >> "Vordruck" << benutzen

Hilfe erbeten? Bitte das Forum nutzen. Keine PN/Mail-Anfragen bitte. Dafür ist das Forum ja da
Alt 28.01.2009, 15:27
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,

Ja ich habe eine Lendenstütze drin. Die hat mich aber noch nie gestört. Aber ich bin ja kein Wasserbett Einsteiger, wir haben das Bett ja schon seit 2004. Wir haben es nur letzten August umgezogen in ein anderes Zimmer. Und seither stimmt die Wassermenge nicht mehr. Vorher war alles in Ordnung habe immer wunderbar geschlafen. Deshalb verstehe ich ja auch nicht, warum ich das jetzt auf einmal nicht mehr hinbekomme?
Als ich das Bett vom Fachmann dann überprüfen lies, meinte der ja es seien 35 Liter zu wenig drin. Jetzt habe ich aber immer noch 6 Liter mehr Wasser drin als vor dem Überfüllen vom "Fachmann".
Also deiner Meinung nach soll ich Liter für Liter rausmachen und immer so 3 Tage testen?

LG
Liberty
Alt 28.01.2009, 17:43
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

also ich würde sagen das sieht fast perfekt aus auf deinem Bild wenn überhaupt min. nach unten

aber dein Körper wird sich nicht so schnell an die richtige Menge gewöhnen wie du das gern hättest...

und bedenke es liegen immer noch 9lt. zwieschen deiner und des Fachmanns Einstellung

also langsam rangehen und viel Geduld

Hardside-schläfer seit Dez.2001
AKVA Hardside Uno F4 200*200 seit 04.02.2009
schlafen Himmlisch und ohne Luftprobleme
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht