Hallo Ingrimmsch,
ich muss mich noch mal melden wegen dem Bett. Seit 5 Nächten schlafe ich jetzt mit den 26 Litern weniger Wasser. In der 1. Nacht hatte ich den Eindruck es würde sich etwas bessern. Doch mit jeder weiteren Nacht, verschlimmern sich meine Rückschmerzen im Lendenwirbelbereich erneut. Ganz besonders schlimm ist es, wenn ich mich in der Nacht herum drehe. Als würde mir einer ein Messer ins Kreuz rammen. Rein vom Liegegefühl, habe ich mich mit mehr Wasser wohler gefühlt, aber auch da hatte ich ja meine Beschwerden. Du hast ja in deiner letzten Mail gesagt, wenn nach ein paar Tagen weiterhin Schmerzen da sind, soll ich mich Liter für Liter weiter runterarbeiten. Doch jetzt schon, habe ich das Gefühl ein wenig in einer Hängematte zu liegen, was sich ja mit weniger Wasser noch verstärken würde. Könntest du dir die Bilder bitte noch mal ansehen und gegebenenfalls erneut kommentieren.
So langsam kommt bei mir echt das große Heulen, seit Monaten mach ich jetzt schon mit dem Bett hin und her, aber keine Lösung scheint in Sicht zu sein. Wenn das so weiter geht, werde ich auf die Couch umziehen müssen.
Es muss doch auch bei mir irgend eine Einstellung geben, die mir die Schmerzen nimmt.
Was soll ich tun?
Bitte hilf mir....
Liebe Grüße
Liberty
|