Zurück   Wasserbetten Forum > Fragen zur Wassermenge

Wassermenge

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2009, 16:02
Benutzerbild von Marlise
Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo ihr Lieben Alle

Danke für die Anteilnahme. Es braucht einfach Zeit und ich hoffe, es tut wenigtens mal ein bisschen weniger weh.

Ich werde heute abend mal 1/2 Liter nachfüllen und dann abwarten. Werde dann wieder berichten.
Alt 09.02.2009, 17:04
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo Marliese

Es wird weniger weh tun, aber... es heißt Abschied nehmen und nicht vergessen. Ich hab meine Mom kurz vor Weihnachten 2007 gehen lassen müssen. Daher ist das bei mir noch recht "frisch".

Ein guter Freund sagte mir "Das Leben geht weiter, es bleibt nicht in diesem Trauerzustand... denn das wäre doch echt nicht ein Leben und nicht im Sinne dessen der vorraus gegangen ist". Worte können den Schmerz nicht nehmen, aber Trost spenden. Daher... rede mit Deinem Mann... mit Freunden... ich habe in der Zeit viel mit meiner Freundin, der Familie und guten freunden gesprochen. Viele Erinnerungen habe ich noch mal "angeschaut". Das schmunzeln und manchmal auch lachen hift ungemein.

zum Bettchen: Mach das mal und etwas abwarten. Dann erst nachfüllen wenn es noch nicht ganz top ist.

Mein Pool: Harmony,200x220 Dual,DEKOR-System/Luxus (23cm),Beruhigung: 100+/70%, Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage.

Mein Tip: -> Für Füllmengenfragen bitte diesen >> "Vordruck" << benutzen

Hilfe erbeten? Bitte das Forum nutzen. Keine PN/Mail-Anfragen bitte. Dafür ist das Forum ja da
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht