Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    ThomasU1 ist offlineNeu-Einsteiger

StandardBite um Hilfe Kaltschaummatratze und 5-Zonen Tellerrahmen

"http://www.amazon.de/Tellerrost-MODUL-5-Zonen-Tellerrahmen-Tellerreihen/dp/B00BRAUKL6/ref=sr_1_1_m?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1363735783&sr=1-1" Hallooo
    das ist mein Lattenrost.. Habe eine Winkle Kaltschaummattratze mit Härteklasse 2 womit icgh höhst unzufrieden bin. Die Mulde in der meine Freundin und ich liegen wird immer tiefer... und am Bettrand immer härter.,.,, obwohl ich sie regelmäßig wernde, Ich habe extreme rückenschmerzen beim aufstehen uswww.. +
    Könntet ihr mir einen Tipp für eine Matratze geben die bei mir passen würde? Egal welche nur sollte sie auf den rost drauf passen....
    bin 1.70 und habe 65kg .. Schlafe immer am Rücken und gegen kälte und wärme unempfiundliuch
    Vielen dank
    lg Thomas
    Geändert von admin (20.03.2013 um 08:27 Uhr)

Olli ist offlineV.I.P.
    registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Wenn man sich anmeldet, sollte man auch die Regeln, die man akzeptiert hat mit der Registrierung, auch mal durchlesen. KEINE AKTIVEN LINKS in diesem Forum bitte.

Setz deinen Link in Anführungszeichen, "http:www......"
    SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
    Händlerprofil

admin ist offlineAdministrator

Standard

Nun, man kann da im Grunde keinem zu einer konkreten Matratze raten. Nur so viel. Verabschiede dich bei Rückenproblemen von Schaumstoff. Die Rückstellenergie von Schaumstoff ist einfach nicht hoch genug. Das zumindest ist ein physikalischer Fakt, von allen Schaumstoffen die mir bekannt sind!

Einfacher Versuch: Versuche mal mit einem Stück Schaumstoff eine Erbse zu schießen. Mit einer Feder, selbst mit der billigsten aus einem Kugelschreiber, klappt das problemlos. Wenn das jemandem mit Schaumstoff gelingt, dann kann man über Schaumstoffe bei Matratzen weiter reden!
    Geändert von admin (20.03.2013 um 11:40 Uhr)

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

moniukai ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

evt. solltest du dich mal an einen arzt wenden und deinen rücken untersuchen lassen. ansonst vieleicht mal in einen fach handel wie "www.123matratzen.de" und dich richtig beraten lassen.

netcat ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Ich hatte auch bedenken mit Kaltschaum, aber nach meinen Boxspring-Erfahrungen bin ich momentan seit ein paar Monaten sehr zufrieden mit Werkmeister Matratzen. Im Fachgeschäft nach eingehender Beratung gekauft, mit ausgeprägter Schulterzone und definitiv absolut kein Vergleich zu den Dunlopillos aus dem DBL - die ich vor zig Jahren mal hatte und die gar nicht gingen.

Einfacher Versuch: Versuche mal mit einem Stück Schaumstoff eine Erbse zu schießen. Mit einer Feder, selbst mit der billigsten aus einem Kugelschreiber, klappt das problemlos. Wenn das jemandem mit Schaumstoff gelingt, dann kann man über Schaumstoffe bei Matratzen weiter reden!
    Kleine Rückfrage: Ich habe den Test soeben mit einem Schluck Wasser ausprobiert, da es ja hier sehr viele Wasserbettenverfechter gibt (Wasserbett = gesunder Rücken liest man ja hier öfter sinngemäß). Die Erbse lag anschließend direkt vor meinen Füßen in einer kleinen Wassefütze. :-( (Ich habe es mit einer gelben Erbse versucht). Sorry für die Spitze admin, musste sein ;-)