fast neues Wasserbett Dualsystem 2x2,20m
Nach langem Hin und Her, vielen Versuchen, tollen Tipps aus dem Forum hier, dem Umzug des Bettes durch eine andere Fachfirma, hat sich leider immer noch nichts geändert.
Mein Freund schläft bestens in dem Bett und ist nicht gerade begeistert von unserer Entscheidung, aber da ich fast jede Nacht so heftige Hüftschmerzen bekomme, sobald ich mich ins Bett lege, verkaufen wir es jetzt und haben auch schon ein neues normales Bett bestellt.
Folgendes bieten wir also an:
- WellnessOutlet/Sona Bene 2m auf 2,20m
- Dualsystem, dh 2 getrennte Wasserkerne mit Thermotrennkeil
- weißer Schubkastenunterbau mit 6 Schubkästen und Skifach
- weißer Kunstledersplittrahmen
- 2 Carbon Classic Energiesparheizungen
- Comfort-Wasserkerne (22cm) Beruhigung v1/v3 mit LS (die Matratzen kann man aber austauschen, kostet pro Seite 100 €)
- thermobondierte Fliese
- Premiumbezug (allergikergeeignet, schimmelpilzresitent, in der Mitte teilbar, so dass man ihn in der Waschmaschine waschen kann)
Neupreis war 1100 €, für wie viel wir es letztendlich verkaufen ist Verhandlungssache. Das Bett steht in Landshut und könnte bis Ende der Woche noch probegelegen werden, dann kommt das neue Bett. Das Wasserbett wird von einer Fachfirma abgepumpt. Selbstabholung durch den Käufer.
Das Bett ist erst seit ca. Mitte April in Benutzung, also so gut wie neu, die Wasserkerne haben keine Löcher oder Risse, und auch der Unterbau hat keine Macken.
Kontakt entweder hier per PN oder per Mail an littlestarlet [at] ymail.com
|