Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Privater Wasserbetten-Markt

Verkaufe Estrella/Kallisto Wasserbett 200x120 V5 in Filderstadt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2009, 01:36
Neu-Einsteiger

Standard Verkaufe Estrella/Kallisto Wasserbett 200x120 V5 in Filderstadt

Hallo Rings'rum !

Ich habe ein Wasserbett geerbt und möchte dies nun verkaufen. Gleich vorneweg: Die Verstorbene ist im Krankenhaus verstorben und nicht in diesem Bett.

Warum ich das Wasserbett nicht selber benutzen möchte ?
So blöd es klingen mag: Mir wird nach einiger Zeit schlecht darin - möglicherweise durch die leichten Bewegungen ausgelöst.

WAS ich verkaufen möchte:

Es handelt sich um ein Estrella/Kallisto Wasserbett, gekauft im März 2007 von einem Fachhändler in Leinfelden-Echterdingen, der das Bett auch aufgebaut hat. Das Bett wurde seitdem nicht bewegt und es wurde einmal nach 1 Jahr "Konditionierer" nachgeschüttet (mangels Stift aber nicht auf das blaue Schild geschrieben), das Nachschütten das Jahr darauf fand noch nicht statt.

Es handelt sich um ein Wasserbett 200cm x 120cm "Basic Uno V5" und es wird komplett verkauft. Laut Rechnung bedeutet das:

Basic Uno V5 200x120 bWKU200120-M
Basic Sicherheitsfolie 200x120 bSF200120
Estrella Graphitheizung ST2000
Basic Schaumwanne 200x120 bSW200120
Basic Doppeltuchauflage einteilig bDT200120
Pflegeset komplett für Einzelbett
beschichtetes Podest schwarz 200x120 PD200120BESW

Ich habe mit den Fotos versucht zu dokumentieren, was ich verkaufen möchte. Das Zubehör auf dem Bett wie Schlauch, Konditionieren, u.s.w. werden selbstverständlich mitverkauft. Dafür nicht die Objekte, die nicht zum Bett gehören, wie Standlampe, Teppich, ...

Das Bett ist noch befült und kann somit "ausprobiert" werden. Damit verbunden ist aber, dass der Käufer das Bett entleeren muss und den Abtransport selbst vornehmen muss. Das Risiko des Transports trägt der Käufer, der Kauf und Risikoübergang findet statt ab momentanen Aufbauort.

Hilfe (2 Hände) beim Entleeren und beim Transport bis zum Fahrzeug werden selbstverständlich angeboten.

Da das Bett nur 2 1/2 Jahre alt ist und keinerlei ungewöhnlichen Abnutzungserscheinungen aufweist (nie transportiert wurde, von Fachfirma aufgebaut wurde, ...) stelle ich mir 800 EURO als Verkaufspreis vor.

Das Bett steht in Filderstadt-Bernhausen; das liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A8 in der Nähe von Messe/Flughafen Stuttgart.

Bitte keine Anfragen nach Versand/Verschicken/Vorbeibringen - das Bett wird ausschließlich an Selbstabholer (und Selbstentleerer/Selbstabbauer) verkauft.

Bei Interesse bitte persönliche Mail.

Beste Grüße

Michael Wiedmann

Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, die Ware wird gekauft wie besehen (oder eben nicht gekauft bei Nichtgefallen).
Alt 01.12.2009, 20:31
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo !

Die Resonanz ist recht gering; bevor ich das Wasserbett in einem Internetauktionshaus anbiete, versuche ich es hier nochmal mit einem neuen Preis von 600 Euro VB.

Beste Grüße

Michael Wiedmann
Alt 01.12.2009, 21:20
Benutzerbild von bkheiko
V.I.P.

Standard

Das wird wohl daran liegen, dass die Mehrheit die hier unterwegs ist, bereits ein Wasserbett hat. Aber nicht aufgeben, vielleicht wirds ja noch was.
Alt Heute, 01:24
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Rings'rum !

Die Gebrauchtpreise sind wohl doch niedriger, wie ich gerade gelesen habe.

Darum das oben beschriebene Wasserbett nun für 500 Euro VB.

Beste Grüße

Michael Wiedmann
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht