Dankööö
Nachdem ich gestern Abend noch fix 2 Liter raus genommen und die Temp. nach unten hin angepasst habe, war die zweite Nacht schon erheblich besser und heute Morgen halbwegs gut hochgekommen. Die Schmerzen setzen dann ne halbe Stunde nach dem Aufstehen ein... na, das nenn ich schon mal grundsätzlich passende Füllmengen-Grundeinstellung.
Die höhere Beruhigungsstufe ist erst mal ungewohnt, logo, aber das umdrehen nachts ist, gerade wo mein Rücken so nervt, echt einfacher und ich werde kaum wach davon. Also die richtige Wahl für mich.
Mit der größeren Füllmenge (23er Kern) und der dickeren Auflage ist die Beruhigung gefühlt, höher also im flacheren Kern. Meine Freundin hat ja die gleiche Stufe wir vorher und bestätigt das. Eine Erfahrung die ich machen konnte und so nicht gedacht hätte. Nicht negativ gemeint, nur interessant.
Durch die Vliese, den 23er Kern und die Bodenplattenisolierung von Harm. merkt man praktisch keine Bodenplattenberührung im sitzen. Das muss man wissen sonst senkt man schnell mal den Füllstand extremer als man sollte. Ich hab mich heute morgen mal, weil das einige ja interessiert, man hingekniet... weich wie in einem normalen Bett. Dank mangelnder Kontroller übers rechte Bein (Rücken) hat es mich erst mal umgehauen... aber man fällt ja weich... gab nen komischen Blick von meiner Freundin die gerade aus dem Bad kam...
Was mir noch aufgefallen ist, ist das wir früher wach werden. Nicht weil man nicht mehr liegen kann sondern weil man früher ausgeschlafen hat
Ich bin überrascht was die Bettgröße an Auswirkungen hat.

, 160x200, Splitrahmen, Luxus Bezug, Topliner aus Fallschirmseide von Suma

Lesezeichen