Schlafen Aktuell
Aktuell
Branchenbuch
INTERAKTIV
EXTRAS
|
 11.01.2009, 15:29
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Meine Vierbeiner
Hallo,
gut, das ist jetzt hier kein Hunde- oder Katzenforum, aber es ist ja der Stammtisch und deshalb wird hier über alles gesprochen, nicht wahr?
Dann will ich Euch mal meine Lakritznasen und Miezies vorstellen.
Als erstes wären da meine Mädels Jessy ( der Mischling) und Kira ( Bernersennen).
Und meine Katzen Maja ( kleine Spanierin) und der dicke Willi ( beide aus dem Tierschutz).
Willi geht gerne mit uns Gassi und die kleine Maja hat unsere Bernersennenhündin adoptiert  .
Jetzt freue ich mich über die Bilder von Euren Fellnasen 
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Geändert von Silvia W. (11.01.2009 um 15:35 Uhr).
|
 11.01.2009, 19:32
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Man, die sind ja auch zum fressen. Da würde ich mir wieder sooo gerne 4-Beiner zulegen, aber im Moment geht es einfach nicht so wirklich....
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
|
 11.01.2009, 19:40
|
|
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Wunderschöne Tiere, Silvia! 
Thermotrennwand,
Auflage Medicott & Sleepfresh,
Heizung: IQ Carbon digital,
Sockel in Ahornfurnier mit Ahorn - Massivholzecken,
Topliner aus Fallschirmseide mit Rundumreißverschluß, Isolierung
Von Wasserbetten Kainz in Buchloe
|
 11.01.2009, 19:48
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Das waren unsere 3 Mietzen, leider, leider, leider sind sie schon alle im Katzenhimmel. Alle 3 sind innerhalb eines Jahres gestorben, das ist echt hart.
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
|
 11.01.2009, 19:49
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo zusammen,
@Silvia: En paar schöne haste da. (Ich war auch schon mal auf deiner Homepage zum neuschieren.)
@Ancat: Las dir ruhig Zeit. Auch die Anschaffung von Haustieren will wohlüberlegt sein. Das gilt nicht nur für Wasserbetten. 
Wir hätten uns nie einen WauWau, und dazu noch so einen großen, angeschafft, wenn wir nicht den Platz, die Zeit und eine Tagesbetreunung (bei meinen Schwiegereltern) gehabt hätten.
So ein Tier braucht Liebe und Zeit und die muss man erst mal haben. Man sollte immer bedenken, Tiere sind lebende und denkende Wesen die Bedürfnisse haben. Sie sind kein lebendes Spielzeug für Kinder.
|
 11.01.2009, 19:56
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bkheiko
So ein Tier braucht Liebe und Zeit und die muss man erst mal haben. Man sollte immer bedenken, Tiere sind lebende und denkende Wesen die Bedürfnisse haben. Sie sind kein lebendes Spielzeug für Kinder.
|
Da sprichst du wahre Worte. Ein Hund in der Wohnung wollen wir nicht und nachdem wir schon ewig versuchen unsere Wohnung zu verkaufen, muß es halt auch mit dem Hund warten, bis es zum Haus klappt.
Katzen in der Wohnung waren ok, aber ganz ehrlich gesagt, möchte ich den Dreck und die Haare etc. im Moment nicht mehr, wenn meine Kleine überall rumgast  Zumal ich nicht weiß, wie eine kleine Katze auf meinen Wirbelwind reagiert und ob sie nicht doch mal krazt etc. Wir warten einfach noch. Ist auch schön, in Urlaub gehen zu können, ohne sich Gedanken um die Tierchen machen zu müssen. Man ist ohne Fellnasen doch wesentlich unabhängiger.
Silva Agio Exclusiv
|
 12.01.2009, 13:49
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Hi Ihr,
@Ancat
oje, alle drei Katzen in einem Jahr verloren? Das ist hart.
@bkheiko
Wie geht es Robby ? ( was für einer Rasse gehört es denn an?)
@all
Man braucht wirklich viel Zeit und viel Liebe. Und ich werde nie mehr Tiere haben, als Hände zum Streicheln da sind. Dooof nur, dass alle Vierbeiner gerne abends alle auf einmal zu mir kommen. Mein Mann liegt mutterseelenalleine auf der 3er-Couch und ich darf mir meinen Sessel mit 2 Katzen teilen und die Hunde liegen auch beide daneben und stupsen mich ständig an. Ich will keines meiner Tiere missen.
Wohnform Wasserbett
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
Frotteestretchauflage
|
 14.01.2009, 15:13
|
|
|
|
|
|

Also ich habe insgesamt 4 Vierbeiner, Bonny und Clyde sind meine beiden Katzen. Beide sind 4,5 Jahre alt und leben seit sie 6 Wochen alt sind bei mir! Bonny ist eine Katze wird auch Hexe oder Batman genannt, Hexe weil sie manchmal eine ist und Batman weil sie so aussieht (ganz schwarz mit großen Fledermausohren). Clyde ist Bonnys Bruder, Ihn nennen wir auch Mopsie oder Dumpfi, weil er erstens der deutlich pummeligere ist und zweitens auch einfach ein wenig dümmer als seine Schwester. Die beiden sind meistens ein Herz und eine Seele nur ab und an gibt es mal Zoff, aber dann reißen Sie mir auch gleich die halbe Bude ab. Beide sind sehr sehr verschmust und belagern mich immer wenn ich zuhause bin.
Die anderen beiden Vierbeiner sind meine Pferde. Dokument (mit mir zusammen auf dem Foto und auf der Weide im Hintergrund) ein 17 Jähriger Vollblüter, ich habe Ihn seit 9 Jahren und er war mir immer ein gutes Lehrpferd. Leider haben vor 2 Jahren seine Beine der Belastung als Reitpferd nicht mehr stand gehalten, die Tierärzte haben Ihn abgeschrieben, ich wollte Ihn Stur wie ich bin aber noch nicht einschläfern lassen, habe versucht Ihn als Beistellpferd auf eine Weide zu verschenken, das hatte erst auch geklappt, allerdings sind die nicht mit Ihm zurecht gekommen und wollten Ihn zum Schlachter bringen, da habe ich Ihn in einer Nachtaktion wieder geholt und nun wird er seinen Lebensabend ganz sicher in meiner Obhut verbringen. Der Kleine Kämpfer hat sich aber auch wieder entgegen aller vorhersagen der Tierärzte so weit erholt das er super gerne ins Gelände geht und als großer Bruder für mein zweites Pferd Bubi da ist.
Bubi (auf der Weide im Vordergrund) ist ein 8 Jähriger Tschechischer Warmblutwallach der seit 2 Jahren in Deutschland ist, ich habe Ihn vor 1,5 Jahren gekauft und seit dem muss er ganz viel lernen, er konnte nämlich fast nix. Er kann super Springen, aber von kontrolliertem Reiten und Dressur hält er nicht viel .... Mit Ihm würde ich gerne irgendwann ein wenig Vielseitigkeit reiten, so wie früher mit Dokument, nur muss er dafür noch viel lernen ....
So nun kennt Ihr auch meine Tiere!
 14.01.2009, 15:30
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo Desiree,
ich finde es wirklich toll, dass du dein Pferd nicht hast einschläfern lassen, nur weil er nicht "funktioniert". Das machen ( leider) nicht alle.
Deine Miezies sind ja wirklich einfach niedlich und zum Klauen. Lach, schwarze Katzen scheinen manchmal ein Dumm-Gen zu haben. Mein verstorbener kleiner schwarzer Erwin war die blondeste Katze, die ich je kennen gelernt habe  . Er war sogar zu dumm zum Springen, oder er fiel mal einfach so von der Couch, Aquarium oder Tisch.
Wohnform Wasserbett
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
Frotteestretchauflage
|
 14.01.2009, 15:36
|
|
|
|
|
|
Nee nee, das liegt nicht an der Farbe, die schwarze ist doch die schlaue kleine Hexe, der Getiegerte ist nicht so clever, er fällt auch mal vom Kratzbaum oder springt in die volle Badewanne! 
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|