|
Schlafen-Aktuell
|
'Neue Beiträge' funktioniert nicht mehr
 28.06.2007, 19:53
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
'Neue Beiträge' funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen,
Der Button 'Neue Beiträge' zeigt mir nicht mehr die Beträge seit meinem letzten Besuch. Stattdessen werden die News gezeigt.
Ich kann mir vorstellen, daß dem Seiten-Eigentümer an der Eigenwerbung liegt. In allen anderen Foren zeigt der Knopf jedoch die neuen FOREN-Beiträge.
Absicht oder Bug?
Ciao
Sascha
|
 28.06.2007, 22:43
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
Alter Bug neu entdeckt. Das ist leider seit Beginn des neuen Forums so und lässt sich aus verschiedenen, technischen Gründen nicht ändern. Sorry.
Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
|
 29.06.2007, 11:53
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hi Ingrimmsch,
da muß ich Dir energisch wiedersprechen:
der Button hat jetzt circa 1/4 Jahr lang funktioniert wie erwartet!
Es ist richtig: ganz am Anfang gab es da ein Problem, das aber dann behoben wurde. Jetzt wurde das leider wieder verschlimmbessert.
Ciao
Sascha
|
 29.06.2007, 13:05
|
|
Moderatorin
|
|
|
|
Kleiner Einwurf meinerseits:
Also so schlimm finde ich es ehrlichgesagt jetzt nicht.
Bis jetzt habe ich persönlich diesen Button noch nie gebraucht, da nach dem einloggen ja automatisch neue Bei- bzw. Einträge (durch die dann roteingefärbten Forenzeichen & fettgedruckten Threadüberschriften) werden.
|
 29.06.2007, 13:42
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
@Sheiner
Dann hab ich nix gesagt. Da ich keine anderslautenden Infos bekommen habe ging ich davon aus, das das noch immer so ist.
Ich nutze den Button ebenfalls nie, da man ja direkt sieht wo es was neues gibt und ich eh alles abgrase
Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|