Neues von mir...
Liebe Forenuser,
weil ich immer mal wieder gefragt werde, warum ich mich so "rar" im Forum mache, erzähle ich jetzt mal öffentlich, was das Team schon länger weiß...
1.) Mein Hauptberuf in der Geschäftsleitung eines mittelständischen Versicherungsmaklers bedeutet für mich eine 60-Stunden-Arbeitswoche.
2.) Meine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema Schlaf und Wasserbetten (auf die ich durch meine eigenen langjährigen Schlafstörungen gekommen bin) hat dazu geführt, dass ich nebenbei noch ein eigenes kleines Unternehmen aufbaue. Es geht dabei um das Thema "Gesundheitsstörungen durch Elektrosmog und Erdstrahlen", und was man dagegen tun kann. (Wen es interessiert: "www.Schlafplatzvermessung.de")
Übrigens: Nach der "reinen Lehre" dieser Branche ist die Abschirmung solcher Probleme bei Wasserbetten angeblich unmöglich. Ich bin gerade dabei, das zu widerlegen. Elektrosmog (Hochfrequenz + Niederfrequenz) abstellen ist meistens überhaupt kein Problem, das Erdstrahlenproblem ist schwieriger lösbar, aber es geht!
Die Anschaffung meines Wasserbettes im Jahr 2006 hat meine Schlafstörungen deutlich gebessert. Meine Abschirmungmassnahmen in 2009 haben dazu geführt, dass meine Schlafstörungen jetzt fast ganz weg sind.
Mein Problem ist jetzt bloss, dass ich vor lauter Arbeit kaum noch Zeit für das Forum habe. Bitte seht mir deshalb nach, dass ich nicht immer PN´s zeitnah beantworten kann, stellt Eure Fragen lieber öffentlich im Forum. Dort wird zuverlässig geholfen...
PS: Wer Fragen zum "Strahlenthema" hat: Natürlich beantworte ich die auch gerne!
Geändert von mischa (05.10.2009 um 15:24 Uhr).
|