Zurück   Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Neues von mir...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2009, 14:47
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard Neues von mir...

Liebe Forenuser,

weil ich immer mal wieder gefragt werde, warum ich mich so "rar" im Forum mache, erzähle ich jetzt mal öffentlich, was das Team schon länger weiß...

1.) Mein Hauptberuf in der Geschäftsleitung eines mittelständischen Versicherungsmaklers bedeutet für mich eine 60-Stunden-Arbeitswoche.

2.) Meine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema Schlaf und Wasserbetten (auf die ich durch meine eigenen langjährigen Schlafstörungen gekommen bin) hat dazu geführt, dass ich nebenbei noch ein eigenes kleines Unternehmen aufbaue. Es geht dabei um das Thema "Gesundheitsstörungen durch Elektrosmog und Erdstrahlen", und was man dagegen tun kann. (Wen es interessiert: "www.Schlafplatzvermessung.de")

Übrigens: Nach der "reinen Lehre" dieser Branche ist die Abschirmung solcher Probleme bei Wasserbetten angeblich unmöglich. Ich bin gerade dabei, das zu widerlegen. Elektrosmog (Hochfrequenz + Niederfrequenz) abstellen ist meistens überhaupt kein Problem, das Erdstrahlenproblem ist schwieriger lösbar, aber es geht!

Die Anschaffung meines Wasserbettes im Jahr 2006 hat meine Schlafstörungen deutlich gebessert. Meine Abschirmungmassnahmen in 2009 haben dazu geführt, dass meine Schlafstörungen jetzt fast ganz weg sind.

Mein Problem ist jetzt bloss, dass ich vor lauter Arbeit kaum noch Zeit für das Forum habe. Bitte seht mir deshalb nach, dass ich nicht immer PN´s zeitnah beantworten kann, stellt Eure Fragen lieber öffentlich im Forum. Dort wird zuverlässig geholfen...

PS: Wer Fragen zum "Strahlenthema" hat: Natürlich beantworte ich die auch gerne!

Geändert von mischa (05.10.2009 um 15:24 Uhr).
Alt 05.10.2009, 15:32
Benutzerbild von Silvia W.
V.I.P.

Standard

Hallo Mischa,

bei dem Arbeitspensum sollte man meinen, dass du abends wie tot ins Bett fällst.
Danke auch für den Link, den wird sicher meine Freundin interessieren, die sich jetzt ein Wasserbett bestellt hat, aber trotzdem Bedenken wegen Elektrosmog hat.

Ich möchte es nicht versäumen, dir viel Erfolg für dein geplantes Unternehmen zu wünschen.

Wir schlafen auf einem
Bellvita Wasserbett
90% u. 98% Beruhigung
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Medicottauflage
Topliner aus Fallschirmseide von Suma
Ahornsockel in Komforthöhe
Alt 05.10.2009, 15:34
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Vielen Dank!

Tipps für Deine Freundin:
- Beim Wasserbett auf unnötige Metallteile verzichten (wie sie beispielsweise bei vielen Kopfteilen vorhanden sind), Metallteile können wie eine Antenne wirken.
- Strom nachts ausschalten. Analoge Wasserbettheizung verwenden, die verliert ihr Gedächtnis nicht bei Stromabschaltung. Ausnahme: Netzfreischalter. Spezielle Heizung von T.B.D. verwenden.
- Funktelefone (Basisstation) nachts ausschalten.
- Keine Spiegel im Schlafzimmer (reflektieren neben Licht auch die meisten Strahlungen).

Auf diese Weise sind schon viele der potenziellen Probleme gelöst.

Geändert von mischa (05.10.2009 um 15:40 Uhr).
Alt 05.10.2009, 15:53
Benutzerbild von Silvia W.
V.I.P.

Standard

Hallo Mischa,

oh dankeeee. das werde ich ausrichten.
Mit dem Spiegel finde ich sehr interessant. Ich werde beim Kauf meines nächsten Schlafzimmerschrankes darauf achten, dass keine Siegel in den Türen eingearbeitet sind.
Kopfteil hat meine Freundin nicht, sie wird sich eines basteln und bekommt ein freistehendes Bett.
Danke für die schnelle Antwort - auch für mich sehr informativ.

Wir schlafen auf einem
Bellvita Wasserbett
90% u. 98% Beruhigung
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Medicottauflage
Topliner aus Fallschirmseide von Suma
Ahornsockel in Komforthöhe
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht