Als erstes muss ich natürlich Lufij zustimmen.
Nicht nur weil er Mod ist, sondern weil er Recht hat!
Also, wenn ihr hier weiter posten möchtet dann bitte eine Händleranmeldung ausfüllen. Dafür gibt es dann auch eine schöne Listung in unserem
Händlerverzeichnis
Den Einwand kann ich nur bedingt nachvollziehen.
Klar sollte ein Fachhändler nicht alles mitmachen was die großen Ketten machen. Die haben eine ganz andere Klientel. 70% Preisnachlass beim Fachhändler, wo meist besserbetuchte und auch entsprechend gebildetere Schichten einkaufen, das kann Kontraproduktiv sein. Möglich das sich der Kunde verarscht und in seiner Intelligenz beleidigt fühlt!
Einzig diese Flyer auf dünnem Papier und ohne jeden grafischen Anspruch, dass geht für ein Fachgeschäft mal gar nicht. Aber gegen einen Flyer der ordentlich designt ist und auf vernünftigem Papier gedruckt ist, spricht aus meiner Sicht nichts. Nur Vorsicht, Ein guter Flyer von einer Werbeagentur die weis was sie macht, kann inkl. Druck schon mal 2000,- bis 5000,- Euro kosten. Ich würde mir das zweimal überlegen!
Für dieses Geld kann man schon ne nette Internetaktion machen und die Mischtrommel eines Betonmischfahrzeuges als Werbefläche dafür mieten. Oder ne Guerilla-Aktion im Umfeld eines der grossen Möbelhäuser starten. Die haben über die Jahre mehr vielfalt aufgebaut als sie Kompetenz-Mässig bewältigen können. Da ist die Chance!
Ein Eintrag in unser
Händlerverzeichnis und etwas ehrliches Angarchment in unserem Forum ist da sicherlich auch effektiver! Auch wenn wir hier natürlich ebenfalls ein Sommerloch haben.