Hallo, ich schlaf alleine in meinem Wasserbettchen,kann mir jemand sagen,ob das schlecht für die rechte Seite ist grins.![]()
Hallo, ich schlaf alleine in meinem Wasserbettchen,kann mir jemand sagen,ob das schlecht für die rechte Seite ist grins.![]()
Ich schlafeauf einem Harmony Dual-Softside-Wasserbett 180x200m mit Calesco digital-Heizung,Stand.-Liner,Lumbar-Stütze,Delux-Bezug ohne Trennkeil,mit Selbstbausockel in Buche vom Schreiner.
Nabend
Kann mir nicht vorstellen dass das sich negativ auf den Kern auswirkt.
Ein Durchlegen wie bei der normalen Matratze kann hier ja nicht passieren oder hast Du davon mal was gehört das sich das Wasser durchgelegen hat?![]()
Hi
Die Woche über muss ich auch allein schlafen. Das macht an sich nix, außer das ich meine Füllmenge ein klein wenig nach oben korrigieren musste.
Schaden nehmen die Betten dadurch nicht. Bekommen auch keine Schlagseite oder man kentert auch nicht.
Supi... da kommt mir ne gute Ausrede
Wenn man ich mir nun für die Woche ein weiteres Frauchen zulege und erwischt werde sag ich nur "Schatz, das ist jetzt nicht wie es aussieht! Es ist nur wegen dem Wasserbett. So einseitige Benutzung ist nicht gut"![]()
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Och Menno,
dachte,das Herr Doktor Ingrimmsch mit seinem orthopätischen Fachwissen mir ein Rezept für einen Bettnachbar auf lebzeiten schreibt,grins.Widder nix.Hauptsache meinem Bettchen geht es gut hihi.Buzzzel
Ich schlafeauf einem Harmony Dual-Softside-Wasserbett 180x200m mit Calesco digital-Heizung,Stand.-Liner,Lumbar-Stütze,Delux-Bezug ohne Trennkeil,mit Selbstbausockel in Buche vom Schreiner.
Nix da. Beischläfer(innen) gibts nicht auf Rezept!
Die musst Du selber suchen (oder selber zahlen)
Aber vielleicht eröffnen wir hier womöglich noch eine Rubrik "Kontaktanzeigen" (Einsamer sucht Einsame zum Einsamen...)
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Hallo Mischa,
dann frag mal Chefe,ob wir das mache könne.Danke im vorraus Buzzelhexel
Hey
so ne Wasserbettensingelbörse zum zusammen Blubbern wäre doch echt witzig.....
Denke das würde funktionieren....![]()
Das wäre doch mal eine Idee. Aber da kann man nicht mehr mit dem Spruch kommen: ...soll ich dir mal mein Wasserbett zeigen??![]()
Wer einmal ein Wasserbett hat, der gibt es nicht wieder her.
Darunter haben wir früher was anderes, zeitweise lustig machendes, verstanden mit letztlich beruhigender Wirkung.zum zusammen Blubbern
Kontaktbörse?
Nä... auf Ideen kommt Ihr immer
Womöglich bald nocht "Wbett-Sharing"... Bettentausch... Bettsitting... und Partnerausleihen wenn man alleiner alleine schlafen muss kommt ein anderer und man hilft sich so aus...![]()
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--